• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Help! Kann nicht mehr an meiner Seite arbeiten!

L

LovingHolly

Guest
Hilfe!
Mein blöder Cousin hat an meiner Charmed Seite von Beepworld den Editor verstellt. Steht jetzt auf so nem Java-Ding. Da ich den aber net hab, läd die Seite nicht mehr, wo ich dran arbeiten kann. Man kann aber auch nur auf der Seite den Editor wechseln! Hat den jemand von euch vielleicht? Ich würde demjenigen dann mein PW für die Seite verraten damit der es wieder umändern kann.
Bitte helft mir!
*kisses*
 
Werbung:
Warum lädst du dir nicht einfach das Java-Plugin herunter? Wenn du auf der Seite bist müsstest du eine Eingabeaufforderung sehen, die dich zum Download leitet.
Ansonsten rufe diese Seite auf:
http://java.com/en/index.jsp
und klicke anschließend auf "Get It Now" rechts oben. Die Installation startet dann automatisch.

Ich kann es dir nur empfehlen, ein Java-basierter Editor ist viel komfortabler zu bedienen als die jeweilige Standardversion.
 
Zurück
Oben