• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wandle ich Wavedateien in MP3 - Dateien um ???

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Also ich hätte da mal eine Frage...unzwar ich habe sämtliche Lieder auf meinem pc drauf...aba n paar sind Wavedateien...und um sie auf meinen MP3-Player zu bekommen...bzw um sie möglichst mB sparent da rauf zu bekommen muss ich sie ja so umformen...aba ich kriege das nicht hin :( Das geht doch mit so einem Audiograbber oder nicht??? Bin verzweifelt :fragend:

Hoffentlich gibt es jemanden, der mir das beantworten kann...wenn ja, würde ich mich freuen:zustimmen

Amy
 
Werbung:
Werbung:
ich habs gestern schon hin bekommen...ganz alleine...ok, ich hab daran zwar bestimmt ne Stunde gesessen...aba ich habs geschafft :)

Amy
 
Zurück
Oben