• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ben Stiller

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Ich mag Ben Stiller total gerne. Die Filme mit ihm sind auch immer der Hammer (zB Meine Braut, ihr Vater und ich; Verrückt nach Mary)
Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich glaube, er ist ein netter Kerl. Ich mag seine Art von Humor (zumindest vom Film her ;))

Wie steht's mit euch?
 
Werbung:
Ich finde das er in seinen Filmen viel Humor rüber bringt.
Das ist klasse.
Auserdem wirkt er sehr natürlich und sympatisch
 
Er ist ein witziger Kerl! Aber kein Traummann oder so was!=) Ich find er kann total gut Comedy spielen und das gefällt mir!
 
Find ich klasse,daß mal kein Traummann beliebt ist!
Bei "verrückt nach Mary" hab ich mich teilweise zu Tode gelacht!

Ich mag den auch gerne,den Schauspieler.
Würd gerne mal eine ernstere Rolle von ihm sehn.
Kennt da jemand einen Film?
 
Ben Stiller ist cool.
Schade nur das man seine Show "The Ben Stiller Show" oder Folgen aus Saturday Night Live hier nicht zu sehen bekommt :(
Würde den gern mal als Stand-Up-Comedian erleben.
Ich finds auch total lustig dass sein Vater "Arthur" (Jerry Stiller) aus King of Queens ist *lmao*
Also ich freu mich schon auf "Der Appartment Schreck" :) hat den hier schon jemand gesehen mit Drew Barrymore?
Hab mir auch vor kurzem das Buch was er zusammen mit Janeane Garofalo geschrieben hat zugelegt, ziemlich interessant :)

greetz
 
Ben Stiller ist echt super und sooo witzig! Der Typ hats echt drauf!

Bald kommt jetzt der Film "Apartmentschock" (hauptrollen: Ben Stiller und Drew Barrymore) in die Kinos (oder er läuft schon, weiß nicht genau) ... den muss ich mir auf jeden Fall anschauen ... :) wird sicher witztig.

außerdem fand ich Ben Stiller so gut im Video von P. Diddy (Bad Boy 4 Life) ... da war er ja sooo witzig!

Also wie gesagt, der Typ ist klasse!
 
Ich find Ben Stiller voll cool. Am besten hat er mir in dem Film Meine Braut, ihr vater und ich gefallen.
 
Werbung:
Ich mag Ben Stillers Humor. Mag seine Fimle total gerne (Meine Braut, ihr Vater + ich, Verrückt nach Mary, Zoolander).Nur enttäuscht war ich vom Film "und dann kam Polly". dacht ein Film mit Ben Stiller + Jennifer Aniston kann nur toll + lustig sein aber da habe ich mich geirrt.
 
Zurück
Oben