• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Free for all

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!
Gibts hier vielleicht noch jemand, der das so gerne schaut? Kennt ihr die Serie überhaupt? Hab hier mal die offizielle Beschreibung der MTV Homepage:

Willkommen in der bizarren, irrwitzigen Welt von 'Free for All'! Held der neuen Animationsserie ist der Student Johnny G. Jenkins. Johnny ist eigentlich ein netter Kerl. Das Problem ist vielmehr sein Umfeld: Sein Kumpel Clay ist ein extravaganter Multimillionär, der einst in einer Taco Bell Filiale auf einer Chalupa ausrutschte und daraufhin den Konzern verklagte. Frettchen Angus, Clays Haustier, fristet ein klägliches Dasein als drogensüchtiges Ex-Versuchsobjekt eines Arzneimittelherstellers. Johnnys Vater ist Alkoholiker und seine gruselige Großmutter sexsüchtig. Und dann ist da noch Paula, Johnnys Nachbarin, in die er unsterblich verliebt ist, ihn jedoch ständig abblitzen lässt. Gespickt wird das Chaos dieser grenzenlosen Welt des absurden Humors mit prominenten "Gastauftritten", wie z.B. von Eminem, der sich sogleich mit Johnnys Oma und Clay in der Kiste bei einem frivolen Dreier wiederfindet! 'Free for All' ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar. Die von MTV Central ausgestrahlte Fassung von 'Free for All' wurde mit einem komplett neuen Soundtrack versehen und deutsch synchronisiert. Mit dabei u.a. niemand geringeres als der bekennende Comic-Fan und Die Ärzte-Punkrocker Bela B., der dem zynischen Humor von Clay mit seiner Mephisto-Stimme zusätzlichen "Tiefgang" verleiht.

Also ich find die Sendung total lustig, finds schade, dass es nur so selten kommt. Wer ist euer Lieblingscharakter?
Ich find Clay am coolsten, aber die Oma sorgt natürlich auch immer für Lacher.
Was ich nicht so gern mag sind Angus' Warnvorstellungen wenn er wieder irgendwie an Drogen rangekommen ist. Aber alles in einem ist die Sendung echt genial und total lustig.
Würd gern eure Meinung über Free for all hören.
 
Werbung:
Wow!! Ich liebe Free for all!!!! Diese Serie ist soooooooooo genial! lol
Anges das Frettchen ist wirklich voll cool, vor allem, wenn er seine Drogen
wieder genommen hat *g*
Boah und Clay erst der ist der allercoolste von den Ganzen! Der geht sogar
noch mit seiner Sonnenbrille ins Bett!!!! lol

Ich weiß nur, dass am Freitag um halb elf die Wiederholung von irgendeinem
anderen Tag unter der Woche läuft! Und deshalb sehe ich mir nur die Wiederholung
an!!!

lg
 
AW: Free for all

Free for all... das waren noch zeiten XDXD vorallem das Frettchen, genial genial, schade gibt es nurno wenig folgen :D:D:D:D:D:D dazumal brachte MTV noch coole sachen haha
 
AW: Free for all

hatte es bis jetzt auch nur einmal sehen können und dann nicht mehr. ICh weiss auch nicht wann das läuft. Hat jemand ne info?
 
Werbung:
Zurück
Oben