• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seed Of Chucky

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Ich habe gestern, den Trailer zu dem 5. Teil der "Child's Play"-Reihe gesehen und kann nur sagen, solche Art von Filmen werden immer lächerlicher.
Die dumme Mörderpuppe Chucky und seine Braut Tiffany bekommen jetzt ein Baby von einer Schauspielerin (Jennifer Tilly spielt diesmal glaube ich sich selbst).
Der Film ist zwar wie immer ab 18, aber man kann ihn jetzt als Suspense-Horror-Komödie bezeichnen. Die vorherigen Filme waren ale "nur" Horrorfilme.
Ich steh überhaupt nicht auf so einen Mist, obwohl ich den 4. Teil "Chucky und seine Braut" kenne; fand den Film aber dumm.

Und jetzt der Oberhammer, warum dieser Film unter anderem eine Komödie ist:
Chucky bringt Britney Spears um, er fährt in einem Truck den Highway entlang und vor ihm fährt ein Wagen mit dem Nummernschild "California Britney 1". Diesen Wagen drängt er von der Straße ab, wo er dann sofort explodiert. Ein Papparazi fotografiert dies und sagt: "Thanks to the little people."
Das ganze ist mit einem äußerst schlechten Britney-Double gemacht.
Das schlimmste ist ja, dass ich bin über eine Britney Fanseite zu dem Trailer gelangt bin.

Eure Meinung?
 
Werbung:
Meine Meinung dazu:
Ich hab den einen Film gesehen, aber ich weiss nicht welchen Teil( wusste gar nicht das es so viele Teile hat). Ich fand ihn schlecht.
Ich finde solche doofen Filme sind überhaupt nicht sehenswert.Die sollten erst gar nicht in Kino gelangen.
Ein Film sollte etwas "künstlerisches" haben und nicht mit irgendwelchen doofen Puppen dargestellt werden. Menschen können Emutionen viel besser darstellen als so eine Puppe.
Wenn sie eine Komödie drehen wollen, dann wenigstens das sie witzig ist und nicht geschmacklos.

Ach ja, wenn sie meinen diese Puppen können einem einen Schrecken einjagen, dann haben sie sich getäuscht.

Wer solche Filme mag, soll sich ihn ruhig anschauen.
Für mich ist er nicht sehenswert.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich habe die ersten vier Teile gesehen + abgesehen vom 2.Teil, waren die anderen total schlecht + billig. Den 5.Teil könnte man sich echt sparen weil nach PerfectDay's Beschreibung nach wird der Film sicher lächerlich + kein Horrorfilm.
 
Da gibt´s schon vier Filme? Hab ich gar nicht gewusst.
Ich hab "Chucky-Die Mörderpuppe" (war, glaub ich, der erste Teil; oder heißt der anders?) gesehen, und irgendwo hab ich mal was von "Chucky und seine Braut" gehört.
Irgendwie find ich diese Filme einfach nur lächerlich. schließlich gibt es ne menge guter Horrorfilme, die ohne Puppen und ohne billige Britney-Doubles auskommen.
 
Werbung:
Hab gestern zufällig gelesen, dass ein Ex-Mitglied der Ex-Popgruppe S Club (7) auch in dem Film mitspielt.
Es ist Hannah, ich versteh zwar nicht warum, aber egal.
Im Trailer kam sie jedenfalls nicht vor *fg*

Britney hat sich übrigens endlich beschwert und die Produzenten des Films haben die Szene wieder herausgenommen
 
Zurück
Oben