• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Prinzessin und der Marine Soldat

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Die Prinzessin & der Marine-Soldat
Die Prinzessin Meriam aus Bahrain lebt in einem goldenen Käfig. Zu gerne würde sie das Leben jenseits der Schlossmauern und ihrer aristokratischen Erziehung kennen lernen. Meriam hat eine Idee: Sie ruft zufällig gewählte Telefonnummern an, und eines Tages hat sie die in Bahrain stationierten US-Marines Smitty, Trucker und Jason in der Leitung. Neugierig genug, lässt sie sich sogar auf ein Date ein - ein Date mit Folgen: Als sie Jason begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick.



Habt ihr den Film zufällig gestern auf Pro7 gesehen? Ich fand ihn zauberhaft süss und total kitschig aber schön romantisch.

Die Art wie sie sich kennengelernt haben, wie sie sich annäherten und dann ihre Familie draufgekommen ist. Und wo er sie dann nach Chicago geschleust hat, süss/tragisch/romantisch.

Der Film basiert scheinbar auf einer wahren Begebenheit, leider hab ich keine Ahnung wie man dazu mehr im Internet herausfinden kann.

Tragisch irgendwie, wenn man bedenkt, dass es solche Fälle heute leider immer noch gibt. Ich meine, dass Mädchen, die dem islamischen Glauben angehören, es total schwierig haben, jemanden kennenzulernen und dass Familien so ausrasten.

Ich kenn nur die verharmloste Seite, meine Cousinen in der Türkei haben es auch nicht einfach, jemanden kennenzulernen, da spielt sich eine Liebelei sicher genauso ab wie in diesem Film. Aber gekillt wird keiner.



Ich finde übrigens Mark Paul Gosselaar, der Darsteller des Jason Johnson, spielt seine Rolle sehr gut. Eigentlich mag ich ihn gar nicht so recht, er hat immer die total negativen Rollen, aber in diesem Film ist er toll.
 
Werbung:
der film war der hit... einfach spitze!!
sag mal hat jemand noch lesen können wie es mit den beiden weiter gegangen ist, denn ich konnte den schluss nicht lesen.... (zu schnell!!!)??
 
Piper22 schrieb:
der film war der hit... einfach spitze!!
sag mal hat jemand noch lesen können wie es mit den beiden weiter gegangen ist, denn ich konnte den schluss nicht lesen.... (zu schnell!!!)??
Sie sucht immer noch um Asyl an, bekommt aber keine Anhörung. Mittlerweile hat sie auch Morddrohungen bekommen und Jason ist aus der Marine raus um sie besser schützen zu können.

So ungefähr ging das ganze :)

http://www.cbsnews.com/stories/2000/10/18/48hours/main242269.shtml

Hier stehts interessanterweise aber anderes, zum Glück positiver :)

Hier ein Bild der echten beiden :

new_tv_drama1.jpg
 
Ich hab leider nur die Mitte gesehen!!!! Den Anfang hab ich verpasst sowie den Schluss auch!! Aber das was isch gesehn hab war wirklich klasse!!!! Richtig süss und kitschig!!!
Aber dass das in wirklichkeit auch so ist finde ich richtig schlimm!! Man hat wie kein eigenes Leben!
 
Hallo
Ich habe den Film einmal nur halb und am nächsten Tag ganz gesehen.Mir hatte er eigentlich gut gefallen. Weiss vielleicht jemand noch wie die Schauspielerin heisst die Meriam gespielt hat?Ich habe es mir irgendwo aufgeschrieben habe aber den Zettel verloren.Danke
FETUKI
 
Werbung:
Zurück
Oben