• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge zählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathryn

10.000er-Club
Registriert
13 April 2003
Beiträge
16.194
Ort
Dingolfing
ich hab mal eine frage, warum werden die beiträge bei den kämpfen gezählt, aber in den rollenspielen nicht?

ich finds übrigens gut, dass du den thread aufgemacht hast
 
Werbung:
In den Rollenspielen werden oft viele sehr kurze Beiträge verfasst, was uns dazu veranlasst hat, die Beiträge dort nicht zählen zu lassen.
Der Kampf der Mächte ist ein integraler Bestandteil des Forums, so dass wir die Mitarbeit "belohnen" wollen, indem wir die dort Beiträge zählen.
 
und wenn jeder zweite beitrag gezählt wird?
weil ich kämpfe ja nun überhaupt nicht, bin aber sehr oft bei den rollenspielen und schreib auch viele ausformulierte beiträge.
also ist eure entscheidung, aber ich fänds besser wenn die beiträge da auch gezählt werden
 
Warum ist es dir so wichtig, dass die Beiträge gezählt werden?
 
Ich fänd's auch besser wenn die Beiträge auch bei RPG's gezählt werden ich will nicht irgendwie damit mehr Beiträge haben aber ich finde es unfair weil viel Leute hier im Forum mehr bei den RPG's sind und auch längere Beiträge schreiben....
 
ich muss carmen zustimmen...ich hab auch schon mal den vorschlag gemacht, die beiträge bei den rpg´s zu zählen.
ich bin eben auch die meiste zeit bei den rpgs und kämpfe nciht. und wie du gesagt hast, icheb, die leute werden "belohnt", wenn sie dort schreiben...das find ich irgendwie unfair. wir schreiben sicher genau so viel beiträge und sie sind nicht total kurz,
das find ich dann schon ziemlich gemein, weil ja beides rpgs sind

aber, is eben eure entscheidung
 
Ich fänds ebenfalls fairer, wenn die auch gezählt werden. Viele haben total viele Beiträge, weil sie in den Bars rumhängen oder kämpfen und so. Ich meine haben die die in Rollenspielen mitspielen, dass nicht auch verdient? Mir geht es nicht um die Beiträge, denn ich bin hier um Spass zu haben und nicht wegen den Beiträgen, aber trotzdem finde ich es ein bisschen unfair.
 
Ich muss mich der Meinung der anderen anschließen! Ich finde, dass die rpgs ein wichtiger Bestandteil des Forums sind und sollten finde ich gezählt werden! Manche Mitglieder verbringen viel Zeit im Forum bei den rpgs! Aber mir geht es sowieso nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern darum um Spaß zu haben!
Aber es wäre ein Verbesserungspunkt in Sachen neuem Forum.
 
mir gehts auch nicht wirklich um die beiträge aber es ist einfach fairer, aus den gründen die die anderen auch schon genannt haben
 
Icvh nicht, kjlar es wäre nicht fair...blablabla! Aber die beiträge sind doch nicht wichtig! Ich bin nicht viel am kämpfen aber bei den rpgs sehr aktiv deswegen stört es mich doch nicht das ich nicht so viele beiträge wie andere habe die sind doch gar nicht wichtig! Warum wollt ihr den das die dort gezählt werden was sind den beiträge für euch?Weswegen ist es unfair?
 
Ich finde es lustig das ihr alle sagt

"Mir sind die beiträge nicht wichtig"

ABer seid ehrlich - wenn sie euch nicht wichtig wären - dann würdet ihr euch hier nicht aufregen *kopfschüttel*
 
Wenn es euch egal ist, ob die Beiträge gezählt werden oder nicht, warum scheint euch dieses Thema dennoch so nahe zu gehen? Der Sinn ist es, Spaß zu haben, egal wieviele Beiträge man hat, und nicht, zu spammen um einen höheren Rang zu bekommen.
 
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Beiträge ich eigendlich hätte, wenn alle gezählt werden würden :rofl: Aber, was bringt euch diese Beitragsanzahl??? Ich denke, sie ist nur gut für neue User, dann können sie sehen: "Ah, der hat ganz schön viele Beiträge und muss sich echt gut hier auskennen, den kann ich was fragen wenn ich Hilfe brauche." Ich glaube aber nicht, dass ihm jemand helfen kann der nur Beiträge hat weil er in den Rollenspielen postet, oder? Der weiß ja gar nicht was im Forum sonst so abgeht ;)
Ansonsten wüsste ich auch nicht, wozu diese Beitragszahl gut sein sollte??!!??
 
Also, ich versteh euch alle nicht. Ich kann ja noch nichtmal an meinem Titel sehen, wie hoch ich scon aufgestiegen bin :rofl:
Ich bin auch bei einigen Rollenspielen dabei, die echt gut sind und auch ausformuliert sind. Aber das sit doch nur zum Spaß, wie eigentlich alles hier. Es gibt doch genug Möglichkeiten Beiträge zu schreiben, die gezählt werden. Wenns also einer auf möglichst viele beiträge anlegt, soll er doch da posten und nicht in Rolenspiellen. :zustimmen
 
Werbung:
Also ersteinmal gibt es zum Thema „Beiträge“ schon ein paar andere Threads:

Beiträge im Rollenspielforum klick
Zahl der Beiträge klick

So und jetzt muss ich auch was dazusagen:
@Thara: Dito! Das stimmt! Wenn euch die Beitragszahl so und so nicht so interessiert, warum regt ihr euch dann auf? Bekommt man etwa was für den Rang? Bekommt man etwa eine Postzusendung wo ein Geschenk drinnen ist nur weil man viele Beiträge hat?
Mir wurden auch schon mal 1400 Beiträge abgezogen, wegen dem Spieleforum und dem Plaudereck, aber um ehrlich zu sein hab ich das gar nicht bemerkt gehabt und ich habs ja auch verstanden...außerdem bin ich schon seit 2002 dabei und manche neuen Mitglieder hier haben schon mehr Beiträge als ich ;). Ich bin vielleicht nicht sooft im großen Rollenspiel aktiv, aber dies ist schließlich ein Charmed Forum und kein Rollenspiel Forum! Hier geht’s in erster Linie um Charmed! Dann gibt’s halt auch noch andere Diskussionen wie das in einem Forum so üblich ist ;) Manche Sachen sind eben auch so schon Bestandteile des Forums und ich finde, die die diese Website gestalten wissen schon was sie tun! Sonst wäre hier wahrscheinlich schon längst das Chaos ausgebrochen!

Lg​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben