• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

beiträge zählen

P

Phoebemaus

Guest
warum werden in amnchen foren die beiträge nicht gezählt?????


achja ind noch ne blöde frage: aber warum heißt es wo brennts denn LEO? warum gerade leo???

ich weiß sind unnötige fagen aber das intressiert mich oder gehört das in ein andres forum???

lg phoebemaus :colgate:
 
Werbung:
Ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten.
1) Die Beiträge werden glaube ich nur in dem Spiele Forum nicht gezählt, da glaube ich die Beiträge meistens nur so kurz waren 2-3 Wörter und es somit eigentlich keine Beiträge waren hat Icheb, das aus dem Zählsystem heraus genommen

2) Ich denke mal es heißt Wo brennt's denn Leo, weil Leo ein Wächter des Lichts ist und den Charmed Sisterns auch schon jede Menge Fragen beantwortet hat.
 
klingt einleuchten!
aber ich glaube auch im kennenlernforum werden die beiträge nicht gezählt und das versteh ich nicht!
 
Mmh, Icheb hatte auch einem dafür einen Grund irgendwo hin geschrieben, weiß ihn aber nicht mehr, aber der war genauso einleuchtend
 
Hallo Phoebemaus,

ja, im Kennenlernforum werden die Beiträge auch nicht gezählt, da oft (nicht immer) Beiträge geschrieben werden, die auf "Hallo und herzlich willkommen." oder "Ja, ich auch." oder ähnliches lauten. Das kommt normalerweise Spammen sehr nahe, aber da wir das P3-Forum trotzdem einführen und euch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen geben wollten, haben wir (die Moderatorn) uns darauf geeinigt, dass die Beiträge nicht gezählt werden.

Und was "Wo brennt's denn, Leo?" angeht. Darauf bin ich mal gekommen: Leo kommt doch manchmal zu den Schwestern nachdem er bei den Ältesten war und verschafft sich dann Aufmerksamkeit bei den Schwestern, die schon wissen, dass irgendwas passiert sein muss.
Also könnten sie sagen: "Wo brennt's denn, Leo?" (Was ist das Problem, das wir lösen sollen?)
Die, die hier im Supportforum eine Frage stellen, schlüpfen also in die Rolle des Leo, da sie Hilfe brauchen, und die Moderatoren oder andere fleißige Helfen spielen dann die Charmed Ones, die zu dem Problem eine Lösung finden wollen.

Liebe Grüße, Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben