• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge im Spieleforum werden nicht gezählt?

R

Rose as Paige

Guest
beiträge im spieleforum

stimmt es dass die beiträge im spieleforum nicht gezählt werden??

wenn ja warum???
 
Werbung:
ja, die werden nicht gezählt. warum? hm, ich würd sagen, weil man das als spammen bezeichnen könnte. die meisten beiträge dort bestehen ja nur aus einem wort und so könnte man ruck zuck auf voll hohen levels sein. wäre ja langweilig... ;)
 
Genau. Beiträge im Spieleforum werden deshalb nicht gezählt, weil es rein nur als Spam aufzufassen ist.
 
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt! Das ist ja auch ein Spiel und da kann man auch sinnlos spammen, oder etwa nicht?
 
Geschrieben von Tiffany
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt! Das ist ja auch ein Spiel und da kann man auch sinnlos spammen, oder etwa nicht?

Ich habe mich das auch schon oft gefragt! Also ich sehe oft Mitglieder nur sehr selten in anderen Foren, sie posten fast nie was. Und dann schreckts mich jedes Mal schon ein bisschen, weil manche schon über 1000 Posts haben, von denen ich nie zuvor was gelesen habe.
 
Naja ich poste überall. Aber doof fände ich es auch wenn man das im RPG machen würde wie im Spieleforum, weil wenn man an ein paar tagen nur im RPG ist dann wäre das ja unfair wenn sie dann keinen einzigen Beitrag bekommen hätten.
 
Ja, aber beim RPG postet und kämpft man ja auch um einen höheren Level zu erreichen! Ich denke, dann ist es ja egal, ob man dann noch zusätzlich mehr Beiträge bekommt, oder eben nicht!
 
Naja, is ja eigentlich egal, wo was gezählt wird, denn um die anzahl der beiträge sollte es hier im forum ja eigentlich eh nicht gehn. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben