• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge im Spieleforum werden nicht gezählt?

Ich finde sowieso, dass das mit den Posts nicht sooo ernst genommen werden sollte...
Darum gehts doch nun wirklich nicht, oder??
Zumindest sollte es mehr um die Inhalte und die Sinnhaftigkeit der Posts gehen und nicht um die Anzahl!

Tammy
 
Werbung:
Ja, eben! Aber es gibt solche die haben schon 2000 Posts und haben ausser im RpG nichts geschrieben! Manche kommen wirklich nur ins Forum um im RpG mitzuspielen!
 
Das RPG ist ein großer Bestandteil des Forums, dies trifft auf das Spieleforum nicht zu. Die Aktivität der Mitglieder im RPG wird dadurch "honoriert", außerdem zählt die Beitragszahl hier im Forum nichts. Es ist eine kleine Zahl unter dem Nick und ihr habt einen Titel unter dem Nicknamen, der von dieser Zahl abhängt, nichts weiter.
 
@ Tiffany: es ist doch egal warum jemand in das Forum kommt? Wenn jemand nur spielen möchte, ist das komplett seine Sache.

Es geht ja wirklich nicht um die Anzahl der Beiträge. Ich glaub in diesem Forum gibt es keinen, der nur postet um mehr Beiträge zu haben und ich denke man sollte auch nicht darauf schaun, wer wo wieviel postet und wer wieviel Beiträge hat - ist doch komplett egal ;)
 
Also ich wollte mit meinem Beitrag keinen Streit auslösen, habe ich das? ;) Nein es ist nur so, dass ich einfach wissen wollte warum die Beiträge bei einem Spiel gezählt werden.
 
@Tammy Ja, das denk ich doch auch! Hab ich jemals etwas anderes behauptet? ;) Ich möchte auch keinen Streit entfachen, mir ist es ja auch egal, ich post sowiso nie im RpG und hier post ich auch nicht, nur um einen höheren Rang zu haben!
 
Endlich bringt jemand dieses Thema auf den Tisch.
Ich selber bin fast nur im RPG unterwegs und habe in knapp 2 Monten über 1000 Posts bekommen...

Ich bin nicht einmal daran interessiert, doch kann mir vostellen, dass sich einige gestört fühlen. Ich bin dafür dass im RPG keine Post gezählt werden. Das macht mich glücklicher und andere sicher auch....so bleint der Spielspaß erhelten und alles sind glücklicher...

Dieses spammen, wie es genannt wird, ist sicher keine Absicht. Doch durch die aktive Mitarbeit im RPG kommen eben solche viele Posts zusammen... ohne dass man es wirklich will..

Von mir aus löscht meine Zahl, denn die interessier mich wirklich nicht... oder stellt es wirklich ganz ab!!!

Hollow..
 
Ah nein doch net abstellen - kommt nicht in Frage!!
Also wegen dem Spammen.. manche haben vielleicht wirklich net mehr zu sagen, aber beim Rpg kann man sich da echt streiten!
 
Ich muss mich zu diesem Thema jetzt eifach nochmals melden! ;)

Ich finde, wenn im RpG die Beiträge gezählt werden, sollte man auch die Beiträge im Spiele-Forum oder wenigstens in der Family zählen! Als ich noch neu in diesen Forum war, haben wir uns immer alle abends in der Family getroffen und haben miteinander geplaudert, aber seitdem dort die Beiträge nicht mehr gezählt werden, kommt niemand mehr dorthin, was ich total schade finde, denn durch durch die Family hab ich ganz tolle Leute kennegelernt! Die neuen Mitglieder lernt man gar nicht mehr richtig kennen und der Kontakt zu den älteren Mitgliedern wird auch immer wie schwächer! Klar, beim RpG kann man auch miteinander reden, aber der Hauptsinn dort ist ja das Kämpfen!

Also, ich bitte hier um nichts, es ist einfach nur meine Meinung, die ich mal loswerden wollte! ;)

Grüsse, Tiffany
 
Hi,

Das ist auch der Grund, warum es abgestellt wurde. Wie du sagst kamen alles früher als die Beiträge gezählt wurden
Und... als es abgestellt wurde... kommt keiner mehr. Was kann man daraus wohl nachvollziehen?

(Will keinen Beleidigen oder so. War nur eine Klarmachung in etwa :))
 
Na und? Früher war es wenigstens lustig, man konnte sich unterhalten... Ist doch egal ob nun die Beiträge gezählt werden oder nicht!

Es gibt im Forum auch Personen die schon über 1000 Posts haben, aber sonst noch nie etwas gepostet haben ausser im RpG und mit denen ich noch kein Wort gewechselt habe!

Naja, jeder hat seine Meinung und ich will hier auch niemanden beleidigen oder einen Streit entfachen! ;)
 
Hi,

Genau wie ich ;)
Du hast aber ja auch Recht. Früher hatte man nette Kontakte gefunden. Aber seit hat es sich auch gelegt, wie du sagst. :)
 
Ja, durch die Family hab ich Sarah (Sweet Piper) kennengelernt und wir haben uns auch schon getroffen, bin echt froh sie kenne, weil wir haben auch den selben Geschmack (Holly, Charmed...)!
 
Werbung:
hi!
muss jetzt auch mal was dazu sagen: bin eigentlich viel im RpG unterwegs, aber schreib auch so, aber eigentlich ist es mir egal, ob die beiträge gezählt werden oder nicht! ist denn das so wichtig? ich poste, weil ichs gern mach und im RpG weils mir spaß macht, aber nicht wegen der anzahl! die anzahl ist doch im prinzip egal, find ich jedenfalls!
 
Zurück
Oben