• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beim Charmed-Set dabei sein?

Würdet ihr gerne mal bei einem Folgendreh von Charmed dabei sein ?

  • Ja, natürlich sofort !

    Stimmen: 50 96,2%
  • Nee, interessiert mich nicht so !

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
ich glaub wenn jemand die frage mit nein beantworte dann ist er irgendwie falsch in diesen forum, weil ich glaub wenn jemand schon charmed fan ist, dann möcht man dohc bestimmt auch mal beim dreh dabei sein. ich würds total gerne.
 
aktueller stand: 56 ja, 2 nein.

ich würd wahnsinnig gern mal bei so einem dreh dabei sein. ganz egal, ob charmed, buffy, dark angel (gut, schlechtes beispiel, die werden nicht mehr gedreht... aber egal, ihr wisst was ich meine ;))... mich würde das mal wirklich interessieren, wie sowas gedreht wird. dafür würd ich sogar zu gszs oder uu oder sowas gehen...

aber charmed wär natürlich absolute spitze... *hmm* schade nur, dass ich die gelegenheit wohl nie kriegen werde... :(

SANDY
 
logo

hallo
natürlich würde ich dabei sein wollen warum auch nicht ich würde die stars kennen lernen die sets sehen und so viel mehr ich glaube das wäre so richtig cool und ich könnte mir tips hollen für dir film jugend ag ! wobei das würde ich vor aufregung bestimmt vergessen !!!

gruß tiffy
 
Werbung:
Zurück
Oben