• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beim Charmed-Set dabei sein?

Würdet ihr gerne mal bei einem Folgendreh von Charmed dabei sein ?

  • Ja, natürlich sofort !

    Stimmen: 50 96,2%
  • Nee, interessiert mich nicht so !

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
P

**Pheobe

Guest
Beim Charmed Set dabei sein ?

Würdet ihr gerne mal dabei sein wenn eine Charmedfolge gedreht wird ? Also ich fände das wahnsinnig cool, denn dann könnte man endlich mal sehen, wie diese ganzen Specialeffects gemacht werden und wie lange man braucht um eine Szene zu machen.

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Auf jedn!!! Muss hamer sein mal dabei zusein, wies halt gemacht wird... Mal mit den Schauspielern redn... Würd ich ziemlich cool finden!
 
Das wäre obercool!!!
Aber leider bleibt es nur ein Traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird!!!!
Aber was würde ich nicht alles Tun um einmal bei einem Dreh dabei zu sein!!!
 
Also ich fänds schon noch ziemlich interessant!
Aber nicht nur, weil ich da Holly und co. treffen würde, sondern auch, wie ihr andern schon sagtet, damit ich zuschauen könnte, wie eine Folge so gedreht wird, wie es mit dem Zeitaufwand ist und so. Ich schaue bei Serien immer wahnsinnig gerne hinter die Kulissen, deshalb wäre das für mich das richtige ;-)
 
Ja einerseits schon, doch frag ich mich, wo ich grad noch mla derüber nachdenke, würde man die Serei nicht mir völlig anderen Augen sehn? das ganze könnte sich ziemlich negativ auswirken! was meint ihr?
 
Ich glaube, das wäre bei mir nicht der Fall! Ich fände es toll, die Schauspieler mal ganz natürlich zu erleben, und nicht alles nur im Fernseher mitzukriegen! Wenn ich das ganze Set mal besucht hätte, wär ich wohl ein noch grösserer Charmed Fan!
 
Das ist doch ne blöde Frage. Sorry aber meiner Meinung nach ist das so, weil jeder Charmedfan höchst wahrscheinlich mal ans Set will oder? Bitte nicht ernst nehen den ersten Satz ist nur ironisch.
 
Also ich wäre gern dabei, mal mit den Leuten hinter der Kamera reden!
Das wäre cool!
Echt!

Naja bis bald,
eure
keyla
 
Ja klar!! Was für eine Frage, ich glaube jeder richtige Charmed-Fan würde das gerne wollen!!
Mal alle Leute da kennenlernen, mit ihnen reden können, mal sehen wie das wirklich gemacht wird und was mich sehr interessieren würde, ob sie auch hinter der Kamera lächeln und sehen ob es ihnen wirklich spaß macht!!
Aber wie schon gesagt wurde das bleibt wohl nur ein Wunschtraum.
bye evy
 
klar!!! was soll die frage? mich würds total interessieren, wie das so abläuft!
 
Werbung:
Zurück
Oben