• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Treff???

also, ich denke schon das das gehen könnte ... man müsste einen Punkt in der Mitte von allen drei Ländern finden!! Dann alle dahinbestellen und ne Party machen *lol* ... im Sommer ist schn eine Idee also wer fehlt?? Genau die leute die das veranstallten ... .da das sicher wenige freiwillig machen kommen wir da auch nicht weiter :) ... wenn es irgendwann am WE wäre dann würde ich sicher kommen ... wenn es aer in den Ferien wäre würde ich pasen müssen ;) ...

Charmed-net hat so ein Treff mal gemacht :) !!! HAt auch geklappt
 
Werbung:
Eine Party mit euch wäre wirklich ganz klasse!!! :zustimmen
Ich dürfte schon kommen, meine Eltern sind da nicht so streng.
Aber wer organisiert den Treffraum, die Reise, die Übernachtungsmöglichkeit usw.?
 
Vielleicht könnte das ja einer von uns machen.
Derjenige könnte sich dann erst mal Infos holen wo das mit dem Übernachten usw. klappen würde.
Aber ich glaube wir würden da nicht unbedingt jemanden finden
der das machen würde.Oder was denkt ihr?
Ich würde auch gern auf so ein Treff gehen.Das würde bestimmt voll Spass machen.

Sweety_Phoebe
 
Hi !!

Ich finde auch dass es Spaß machen würde, aber das Problem ist das wir keinen haben die das organisiert...
das wär echt toll...Ich hoffe wirklich das es irgentwie klappt das wär echt toll...

eure
sweetAlyssa
 
Wir könnten Pro7 ja einfach mal fragen.
Hat jemand von euch ne Adresse oder weiß wo man eine von Pro7
bekommt?Dann können wir ja mal fragen.

Sweety_phoebe
 
Also hier im Forum haben wir schon mal geplant ein Charmed Treffen zu veranstalten, damit wir uns hier mal sehen. Nur gab es so viele Probleme und Unklarheiten, dass wir es schließlich aufgegeben haben ;) Ich will euch nicht davon abhalten und ich würde mich auch riesig freuen, mal hier die Leute aus dem Forum zu treffen, aber ich bin ein bisschen skeptisch wie das alles funktionieren soll.... ->http://forums.a-s-charmed.de/showthread.php?threadid=170

Naja, wenn P7 das ganze organisieren würde, sehe das schon ein klein wenig anders aus ;)
 
Hmm, die Adresse wird wohl auf der Homepage von PRO7 zu finden sein. Und wir melden uns einfach alle und sagen, dass wir uns gerne mal treffen würden, vielleicht könnten wir dann auch etwas für PRO7 tun - als Gegenleistung, Werbung machen oder so, weiss auch nicht. ;) Aber wenn es echt klappen würde fände ich das megamegasupercooool!!!!!!!!! :zustimmen
 
Also die Adresse findet ihr bestimmt bei Pro7 auf der Homepage, eine eMail würde ja auch reichen.
Bin mal gespannt, was Pro7 da antwortet, da müssen sie ja mal einen neuen Text schreiben anstatt ihre Standartmails zu verwenden.

Mira
 
Ja am besten man schreibt mal so einen guten rief und schick denn dan da hin.

Ach und wenns nicht klappt muss jemand mal ein Privates Treffen organisieren. Ich würde euch alle so gerne mal kennenlernen. :)
Mal ne frage. Jemand sagte es könnte sowas eventuell Organisieren. Dann ist due Frage wo wohnst du und ob da möglichst viele hinkönnen könnten?
 
@Yoyo: Meinst du Tiffany? Sie wohnt in Basel - Schweiz.

@Salo: Aber wo wolltest du die Party feiern und die ganzen Leute unterbringen, die übernachten müssen?
 
hmm also wenn die Party in der Schweiz ist dann kann ich bestimmt net kommen weil ich komme aus NRW und bin 16. Also meine Elter wollen das dann auch net. :(
 
Meine Eltern würden mir auch nicht erlauben in ein fremdes Land für 'ne Party zu gehen.
Ich komm auch aus NRW.Ich könnte zwar mit dem Zug hin fahren. Aber eine 14jährige alleine??
 
@ Sweety_phoebe: Na ja, aus NRW kommen bestimmt noch mehrere andere (ich z.B. auch), da könnte man ja schon so eine Art Vortreffen machen, damit alle zusammen fahren, dann wär man schonmal nicht ganz alleine, aber ich befürchte, dass auch das deine Eltern nicht so richtig überzeugen wird.

@ all: Praktisch wäre, wenn es soetwas wie eine Messe gäbe, wo sich alle treffen würden!

Mira
 
Werbung:
ja ne messe wäre das beste. Aber wenn so viele aus nrw kommen dann könnten wir ja mal ein treffen in NRW machen oder? Dann könnten die meisten aus nrw ja auch kommen. Ich komm auch aus nrw. Und naja andere aus anderen ländern könnten ja auch kommen wenn sie können.
 
Zurück
Oben