• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Treff???

Geschrieben von Sweet Piper
@Yoyo: Meinst du Tiffany? Sie wohnt in Basel - Schweiz.

@Salo: Aber wo wolltest du die Party feiern und die ganzen Leute unterbringen, die übernachten müssen?

In unseren Garten, der ist relativ gross! Und Abends kann man mit dem Zug wieder nach Hause fahren! Aber eben, nur im kleinen Rahmen und halt nur mit denen aus der Schweiz! Natürlich können auch Personen aus Deutschland kommen, aber das dürften die meisten wahrscheinlich nicht! So wenig wie ich nach Deutschland fahren könnte/dürfte!
 
Werbung:
@Yoyo: Wir sollen dann kommen? Wir dürfen vielleicht auch nicht so weit! (Das ist nicht böse gemeint, aber ihr könnt ja schliesslich auch nicht zu uns kommen) Das Treffen sollte irgendwo sein, wo es für alle nicht so weit ist. Die Eltern können euch ja hinfahren, die können schon irgendwie durch den Tag in ein Restaurant oder in die Stadt gehen, und wenn sie dann zu weit weg wohnen können sie ja in ein Hotel gehen, wo wir dann auch hinkönnen. (ist jetzt etwas kompliziert)
 
Werbung:
Naja also irgendwie ist wohl ein Charmed treffen zu organisieren schwiriger als ich dachte. deswegen glaube ich das es wohl leider net zustande kommen wird. Aber wenn mal ein Treffen organisiert wird würde ich kommen.
 
Zurück
Oben