• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

banner signaturen nicht sichtbar.

Werbung:
katki hat recht für mich war das bild anfangs auch nicht sichtbar doch als ich auf eigenschaften des bildes geklickt habe ist das bild wieder ganz normal erschienen :)
 
Adoncia schrieb:
katki hat recht für mich war das bild anfangs auch nicht sichtbar doch als ich auf eigenschaften des bildes geklickt habe ist das bild wieder ganz normal erschienen :)
Bei mir auch. Aber nach weiteren 5 mins ( hab extra gewartet ob es bleibt) ist es wieder verschwunden.
 
Es kann nicht sein, dass ein fertig geladenes Bild wieder verschwindet. Du hast bestimmt irgendein Programm installiert, das die Bilder blockt, wie im Rest dieses Themas erklärt.
 
Jetzt habe ich einen anderen. Den sehe ich jetzt wieder. habe gestern kein Programm instaliert. Aber auch in meinen Fan Arts gehen nach einiger zeit keine Links mehr. Ich glaube das liegt an der Seite auf der ich es hochlade
 
Bei mir war es chon 2 Mal so das ich meinen eigenen Banner nicht gesehen habe. Das war auch nur ein x. Ca. 10 Minuten später war er dann aber wieder da. Auch komisch oder?
 
diabolicangel schrieb:
Bei mir war es chon 2 Mal so das ich meinen eigenen Banner nicht gesehen habe. Das war auch nur ein x. Ca. 10 Minuten später war er dann aber wieder da. Auch komisch oder?
Gleich wie bei mir. Aber ich sehe auch Signatures von anderen Manchmal nicht. Wesswegen weis ich nicht.
 
Werbung:
ich vermute es ist wie icheb sagte entweder ein programmd as es zwischendurch blokiert oder eventuell ein problem mit dem Browser. Oder halt das der anbieter wo ihr euere bilder speichter problem hat oder euer internet anbieter.
bei mir wars das ich halt einige banner nie sehen konnte ausser wennich norten abstellte. nähres dazu hab ich ja wieter oben schon geschreiben.

was ich mal hatte war das wenn ich ei ganz bstimmtes Programm (weiß nich mehr welches) instaliert hatte, konnte ich einige seiten im internet gar nicht mehr sehen.
 
Zurück
Oben