• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fatal-Coven

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
So, ich hoffe ihr nehmt es mir nit übel, dat ich über den Fatal-Coven schrieb...^^ gut...ich fang dann mal an!

Fatal-Coven

Chapter I

Der Regen prasselte gegen die Scheiben des Coven Hauses, der Covenführer Mike sah mit gespanntem Blick aus dem Fenster. Seine Arme waren verschränkt, und ein kalter Wind fuhr durch das Wohnzimmer. Eine Gänsehaut bestückte Mikes Körper. Die Stille war kaum zu ertragen, wenn man bedachte, dass der Weltuntergang bald bevor stand. Die Zeit verging sehr langsam. Deutlich konnte man jeden einzige Schritt und Atmenzug hören, als dann plötzlich die Stille durch ein lautes Klopfen unterbrochen wurde.''Hallo? Jemand da?'', schrie eine weibliche junge Stimme. Mike hielt die erste Zeit kurz inne, als er aber dann auf die Tür zu ging und sie öffnete. Seine blauen Augen funkelten die noch nicht ganz geöffnete Tür an. Hinter ihr standen zwei junge Frauen, im altern von 21 und 19.''Hallo, ich bin Mike....'' lächelte er die beiden an und bat sie rein.''Olivia!'', lächelt die brünette und hieltMika ihre Hand hin.''Julia'' meinte die andere und schüttelte ihm ebenfalls die Hand. Beide gingen sich durch ihr durchnässtes Haar und zogen sich ihre Mäntel aus.
''Willkomen, es ist schön euch endlich hier zu sehen!'' sagte Mike so neben bei. Olivia schaute sich etwas verwundert um.''Wir sidn doch nicht die einzigen, oder?'' Mike schüttelte seinen Kopf udn sah wieder aus dem Fenster.''Nein, es müssten eigentlich jeden Moment die anderen kommen!'' Seine Blicke wurden immer verzweifelter, als Julia ihm plötzliche ihre Hand auf die Schulter legte.''Keine Angst!'' Mit einem ermunternden lächeln schaute sie zu den Koffern rüber und blickte die Treppe ein Stück hinauf. Mike wendete sich zu ihnen.''Sucht euch ein Zimmer aus!'' grinste er udn staarte auf einen leeren Punkt.''Yemila!!'' rief er udn schaut an die Decke. Die beiden Mädchen sahen sich verwundert an, als dann aber auch im nächsten Moment weiß-blau schimmernde Funken ins Zimmer schwebten. Neugierig sahen die zwei die sich aus den Funken bildende Frau an.''Darf ich vorstellen, meine Schwester...Yemila!'' Yemila lächelt die beiden an.''Hy, ich bin euer Wächter des Lichts!''. Mit imme rgrößer werdenen Augen sahen die beiden zu ihr. Yemilas Blick wurde ernst und wendete sich zu Mike.''Mike wir haben ein Problem!'' gespannt sah er zu seiner Schwester rübe rund verschränkte wieder seine Arme.''Welches?'' ''Eins der Mitglieder wurde von Wächtern der 'Mächte' aufgesucht. Sie greifen sie gerade an!'' Mike wurde ganz blass.''Bitte!?'' er warf einen flüchtigen Blick zu Olivia und Julia rüber.''Los, wir müssen ihr helfen...!'' die drei fackelten nicht lange und liefen auf Yemila zu, als es plötzlich klopfte. Mike rannte schnell zur Tür, riss das weibliche Coven-Mitglied rein und zog es mit zu Yemila, wleche die vier dann orbte und in weiß-blau schimmernden Funken verschwand.

In einer abgedunkelten Kammer standen drei große dunkel haarige Männer, die Energeibälle in ihren Händen hatten.''Lasst mich!'', schrie das Mädchen, welchen vor den drein stand. Sie gaben keine antwort, sondern lachten nur gehässig und warfen abwechselnd die Energiebälle auf das Mädchen, welche komischer weise nicht verletzt wurde.
Nach einigen verfehlten würfen erschienen auch schon unsere Coven-Mitglieder in diesem Raum. Mike sah sich kurz um, doch konnte nicht wirklich viel erkennen, also hob er seine Hand, und viele kleine Lichtkügelchen verteilten sich im Raum und das Mädchen udn die drei Männer wurden deutlich sichtbar.''Aufhörn!'' schrei die Stimme des neuen Unbekannten Mitglieds. Sie blickte nur kurz zu Olivia und Julia, welche eine Schritt vor taten, und ihre Hände in die Richtung der männer hielten. Nach einigen Sekunden begannen Olivias Haare in einem heftigeren wind an zu flackern und ein kleiner Tornado bildete sich um sie. Julia hielt ihre Handflächen zusammen und ließ Wasser dort endstehen, welches sie in einem dünnen Strahl um sich rum verteilte und wie ein Lasso um eine der Männer warf. Das Unbekannte Mitglied hielt ihre öffene Handfläche nach oben udn eine kleine Flame endstan, welche auf einen weiteren Mann gefeuert wurde. Olivia schoss eine gewaltige Windböe auf den dritten und letzten, doch sie warne noch lange nicht ausgeschaltet. zwei energiebälle flogen auf Julia zu, die jedoch durch eine Brise ihre Richtung änderten. Mike stubste während des Kämpfes seine Schwester an und deutete auf das Mädchen. Yemila verstand und ein kleinerer schwarm von schimmerden weiß-blauen funken wanderte zu dem Mädchen und umhüllte es und beide tauchten neben Mike auf.''Ok, wir haben sie...kommt jetzt!'' rief Mike. Die drei warfen einne kurzen Blick zu Mike und liefen zu ihm. Zusammen verschwanden sie trotzdem enoremn beschuss und gelangeten sicher ins Coven-Haus.

Postet büdde eure meinung.... lg
 
Werbung:
Zurück
Oben