• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(eigentlich nix...ash und james sind an nem see und du bist noch im spital...)
 
(Sry. wegen dem DP)

[So ich mach jetzt einfach mal nen neuen Post damit mal wieder weiter geschrieben wird]

*Kath steht auf, sie hat langsam die nase voll von diesem besch...eidenem Krankenhaus wieso diese dumme Kuh aber auch so nen müll macht, aber momentan ist ihr das ja eh egal "...das bekommt sie schon noch zurück darauf kann sie sich verlassen...", denkt sie wütend wärend sie durch den Flur in richtung ausgang schlendert*
 
::Ashley wird nach langer Zweit total heruntergekommen auf der Straße gefunden. Sie wird nach Hause zu ihren Eltern gebracht. erst nach zwei Wochen sieht sie wieder so gut und gepflegt wie vorher aus. Sie ist an falsche Freunde geraten. Nun überlegt sie, ob sie die andern suchen soll, oder nicht....::
 
::Nach langen Überlegungen kommt Ash zu dem entschluss, die anderen zu suchen. Sie sucht alle alten Fabrikhäuser in der umgebung ab... Endlcih kommt sie auf die Idee ins krankenhaus zu gehen.::
 
michelle fragt den arzt nach rachels zustand und geht dann erleichtert zu ihr ins zimmer und setzt sich an ihr bett.
__________

james fährt zum krankenhaus um kath zu besuchen, da trifft er auch schon vor dem gebäude auf sie. er grinst
"hey kleine...gehts dir wieder besser?"
 
"ja, gehn wir..."
die beiden gehen richtung stadtrand, wo kaum häuser sind
"wir bringen die schon noch zur strecke" knurrt er
 
*Kath sieht zu ihm rüber ihr gehts doch noch nicht so gut wie sie gedacht hatte, sie wankt ein wenig fängt sich dann aber doch wieder*
Und die soll ja nicht glauben dass ich sie einfach nur abknall....
*meint sie ohne jegliche betonung*
 
Werbung:
james grinst

"bist du sicher, dass es dir wieder gut geht?" fragt er sicherheitshalber nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben