• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Boys 2

Werbung:
Hweut kommt ja auch Teil 1 im Fernseh ich nehms mir auf.
Ob ich ins Kino geh weiß noch net, würd schon gern rein, abba wenn ich dann net reinkomm is doof. Obwohl, die könnten mir ruhig mal glauben, dass ich 16 bin. ;) Naja, mal schaun, sonst muss ichs mir halt auf DVD *lalalaen*
 
Gestern hab ich den Film im Kino mit ein paar Freundinnen angeguckt. War wirklich gut.

Und das mit der FSK 16, bei uns wird im Kino auch bei denen kontrolliert, die nicht wie 16 aussehen.
sunny
 
@ Yuki: Steht es überhaupt schon fest wo das Forumtreffen sein soll? Oder hab nur mal wieder ich nicht richtig geschaut? *g*

zu Bad Boys 2, fand den Film auf alle Fälle lustig, hat sich gelohnt ihn zu schauen, würde mich nur interessieren obs da nen dritten Teil geben wird oder nicht. Ehrlich gesgat glaub ichs eher nicht, aber schlecht fänd ichs net, anschauen würd ich ihn mir sicher. :zustimmen
 
Anfangs hat ich zweifel, ob es wirklich lohnt den zu sehn, doch als ich aus dem Kono kam, war ich total begeistert, er war einfach lustig und von der Handlung nicht schlecht gemacht

@Feana: ein dritten teil würd ich mir sicher auch nicht entgehen lassen :D

lg latalia
 
Werbung:
hab den film bei nem videoabend gesehen.
der film is ganz gut, wenn man action will, aber keine lust hat mitdenken zu müssen ;) es is so ein typischer film, von dem man sich berieseln kann. also nicht schlecht, das will ich damit nicht sagen. er hat mir ganz gut gefallen. aber ich hab anspruchsvollere filme lieber ;)
 
Zurück
Oben