• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Tribute von Panem

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Mittlerweile gibts ja schon 2 Filme. Das 3.Buch wurde nun auch verfilmt und läuft aktuell im Kino.
(Anscheinend wurde der letzte Teil in 2 Filme gesplittet, ähnlich wie schon bei Harry Potter und Twilight)

War schon jemand von euch im Kino? Werdet ihr noch gehen?

Ich für meinen Teil werde nicht gehen. Ich lese nämlich gerade erst das 3.Buch. Hänge bissl hinterher :)
Habe bisher auch nur den 1.Film gesehen. Der zweite fehlt mich noch....
 
Werbung:
Gestern habe ich mir den 2.Film auf DVD angesehen und ich muss ehrlich sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat. Die Umsetzung der Arena bzw. die Anordnung der Uhr war gut gemacht. Und irgendwie fand ich es nicht so verwirrend wie im Buch. Die Gefühle von Katniss kamen gut rüber... Das Ende war ein super Übergang zum 3.Teil. Der mich jetzt natürlich richtig interessiert... :)
 
Zurück
Oben