• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Frauen von Stepford

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Hat jemand von euch schon den Film gesehen?
Ich ja und ich find ihn megalustig, einfach genial.
Der beste Film bisher, von denen die ich dieses Jahr gesehen habe.
Auf jedenfall empfehlenswert und zum totlachen komisch.
Faith Hill's Schauspieldebüt ist gut gelungen
 
Werbung:

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Also erstmal: Falscher Ort, es gehört in Serien Talk - Die große Leinwand ;)

Aber egal:

Ich habe die Neuverfilmung durch zufall gesehen und ich fand ihn total ins Lächerliche gezogen. Also nicht mein Ding.

Heute habe ich die Original Verfassung von ´75 gesehen und ich fand ihn besser, da es egal war wie die Schauspieler aussehen und wie lustig es ist, es ging um die Handlung und nicht um Nebensächliches ;) Aber das Ende war nicht so toll, man hat es so gemacht, dass ein zweiter Teil drin wäre, wenn sie es wollten. Joenna wurde auch zu einer der Computer Frauen. Aber: Ein Mann sagte er sei nicht zufrieden mit der Situation und eine Frau (Phsychologin) war normal und hatte einen Anruf-Termin mit Joenna ausgemacht. Die Phsychologin könnte in einem zweiten Teil Nachforschungen machen und der Mann könnte helfen, aber zu einem zweiten Film ist es nicht gekommen ;)

Amber
 

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Wie du meinst ist ja deine Ansicht. Sie haben es halt jetzt vom Horrorthriller zur schwarzen Komödie gemacht und ich find den Film witzig.
P.S.: Ein Moderator könnte das Thema ja in den Bereich verschieben, den du für richtig erachtest
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Klar, jeder empfindet einen Film anders.

Was mich aber wundert: Auf der DVD von ´75 steht hinten ein Kommentar von jemandem drauf, dass auch schwarzer Humor enthalten sein soll, den hab ich allerdings nicht gefunden.
 

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
ich würd mir den film gerne ansehen, die vorschau ist witzig! :) weiß nur noch nicht, wann ich zeit hab... :(

läuft der schon lange?
 

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
meine schwester fand den film super;)
ich geh auf jeden fall auch noch rein:zustimmen
nicole ist echt cool :flash:
lg shiny
 

isolde

1.000er-Club
Registriert
2 Dezember 2002
Beiträge
4.188
Ort
im tiefen Süden
Auf den Film freu ich mich, seit ich die Vorschau gesehen hab... leider läuft er bei uns noch nicht, aber sobald er kommt, bin ich die erste, die reingeht ;) Ich hoff mal, er ist so witzig, wie ich ihn mir vorstell... meine Schwester hat ihn gesehen und fand ihn gut, und da wir einen ähnlichen Humor haben, bin ich zuversichtlich ;).
 

Anjuschka

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
454
Ort
Über den Wolken ...
Da ich die Originalversion aus den 70ern nicht kenne, kann ich jetzt nur über den aktuellen Film reden - und der gefiel mir sehr gut. Was eigentlich als "Notlösung"m gedacht war, da ein anderer Film ausverkauft war, entpuppte sich fast als Glücksfall.

Mir und meiner Schwester hat der Film unheimlich gut gefallen. Die Schauspieler waren gut und die handlung auch. Man muss sich mal vorstellen, so etwas würde es wirklich geben ... *graus*

Nur Matthew Brodericks Aussage, so einen Ort wie Stepfort sollte es wirklich geben (diese Auzssage hat er doch wohlnicht ernst gemeint ?) gibt mir zu denken .. Lass das mal nicht Sarah hören :D

Der Film ist wirklich sehenswert gewesen. Und auch nicht unbedingt durchschaubar - naja, ein wenig. Dass der Ehemann - also der Chef von Stepfort - ein Roboter war, war mir schon irgendwie klar. So aalglatt kann keiner sein.
 

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ich wollte den Film so gerne sehen, aber unser dummes Kino hat ihn nur 2 Wochen gezeigt :weinen2: ... Ich werd ihn aber auf jedenfall auf DVD oder Video anschauen, wenn er rauskommt...
 
K

katki

Guest
Will den film noch gehen. Anscheinend spielt Nikole Kindman einfach traumhaft.

Udn die vorschau ersprict auch viel.
 

laraley

Aktives Mitglied
Registriert
19 November 2004
Beiträge
102
ich werde ihn mir nochmals anschauen,aber nicht kaufen!
ich habe den film im kino gesehen und muss sagen ich war wirklich etwas enttaüscht.
ich dachte hey ist das den schon alles!?in der vorschau interressierte mich der film sehr ich wollte ihn unbedingt sehen,die schauspieler spielen schon gut aber den film fand ich leider sehr enttäuschend,obwohl ich nicole kidman sehr gut mag in ihren filmen!!!!!
 
P

PhoebeTurnerHal

Guest
naja.. ich fand den film so solala.. irgendwie keine schlechte idee.. und gar nicht so fern der realität.. in den usa gibt es ja tonnenweise solcher "perfekter" vororte.. die schauspielerischen leistungen fand ich gut!
 
Werbung:

diabolicangel

500er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
967
Ort
Wien
Ich war total entäuscht von dem Film. Die Idee wäre ja nicht schlecht aber es wurde etwas übertrieben finde ich wie zum Beispiel wo ein Mann Geld braucht + auf einmal hat seine Frau die Funktionen eines Geldautomaten. Naja jedem das seine aber mir hat der Film nicht gefallen.
 
Oben