• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Baby?

Werbung:
Ich würde in beiden Fällen Holly Marie Combs sagen, da ihr ganzen Auftreten und Verhalten, ihre Beschreibungen und ihre Rolle einfach am besten zu einer Mama-Rolle passen.

Fran
 
Ich vermute mal Piper.Sie und Leo haben ja schon "geübt"(auch wenn wir hoffen sollten,dass es ihrem "echten" Baby später mal besser ergeht:))
Und im echten Leben? Keine ahnung,ich kenn die drei oder besser 4 ja nicht.
Aber ich schätze mal Holly.
 
Ja, aus dem ,was man so über ihre Charaktereigenschaften liest , würde ich auch mal sagen Holly. :D
 
In der Serie würde ich auch sagen, dass Pipr die Erste sein wird. Und im echten Leben ... Hm, gute Frage. Ich würd jetzt spontan sagn Alyssa, weil ich gelesen habe, dass sie sich ein Kind wünscht.
 
Ja das hab Ich auch gelesen, nur wünschen und kriegen ist was anderes. Und man weiß ja nicht wie es bei den drein, oops, viern im richtigen Leben aussieht. Wenn Alyssa noch mit Brian zusammen ist hat sie sicher gute "Voraussetzungen"  ;)
Den ein passender Dady gehört meiner Meinung nach schon dazu. Aber Holly hat ja auch nen Freund und wenn ich mir vorstelle das eine von ihnen ein Kind hätte, dan kommt Holly mir am ersten in den Sinn.
Mal schauen, man weiß ja nie was kommt. Und das ist auch gut so. :p
 
Stimmt schon, Alyssa wünscht sich sehnlichst ein Kind. In einem Interview hat sie mal gesagt, dass sie jedesmal, wenn sie den Wunsch hat ein Kind zu haben ein Tier kauft. Mittlerweile hat sie: drei Hunde, vier Katzen, acht Vögel und drei Pferde.
 
@shannen: Oh je, da fragst du mich was! Es war in einer Zeitschrift, so vom November/Dezember 2001. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, welche das war. Sorry.
 
Werbung:
Zurück
Oben