1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bravo - Holly und Finley und Baby

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PiperWyatt13, 11 Mai 2004.

  1. Rhîwen

    Rhîwen New Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Ort:
    somewhere in nowhere
    danke für den scan!!!
     
  2. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    ich hab noch eine frage zum artikel! da steht doch, dass rose ihren freund im januar kennengelernt hatte, doch es gab schon viel früeher fotos von ihr und ihrem freund und ich habe auch schon viel früher mal gelesen, dass sie mit ihm zusammen ist. das stimmt doch nicht, was das bravo da schreibt oder??
     
  3. Wouw!

    Wouw! Guest

    Danke viel mal Meja!!! :D :jump2:

    Das ist noch ein geiler Artikel! :jump:
     
  4. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Naja, BRAVO kann man nicht immer glauben, die reden viel scheisse!
     
  5. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg

    Waaaaaaaaaaaaaaas? Blödes Kind. Das wär ja echt doof, nur wegen diesem Kind :nein:
     
  6. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finde nicht dass die bravo sch... redet,wie du es beschreibst,phoebe w!
    Sie ist eher gut informiert!
     
  7. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Dieses "blöde Kind" wie du es nennst, hat auch ein Namen!
    Also ich als Charmed Fan sage nur: Wie auch immer Holly sich entscheidet ich stehe immer hinter ihr!


    @SHINPIPER: Stimm schon, aber manchmal schreiben sie schon echt viel Sch**** Naja, meine Meinung
     
  8. *~Paige~*

    *~Paige~* Guest

    mir is auch schon total oft aufgefallen, das BRAVO sich nicht gut (zumindest bei charmed) über die news informiert, immerhin wissen wir doch, das piper noch ein zweites kind bekommen wird, und dass holly nicht aufhört, oda?
    also ich finde, das sich die Zeitschriften (allgemein, nicht nur die bravo) richtig über charmed informieren sollten, bevor sie etwas falsches berichten, ich mein was sollen denn die charmed fans glauben, die kein i-net haben.
    die müssen ja das glauben, was in der BRavo steht...

    bye eure *~Paige~*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden