• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Muss Pipers Baby sterben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piper013

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2003
Beiträge
135
Ort
San Francisco
Hi,

In der Folge Hexenjagd sind die Zauberhaften in der Zukunft und dort hat Piper eine Tochter. Doch jetzt bekommt sie in 5.15 einen Buben. Wird dieser sterben müssen?


Bye piper013
 
Werbung:
hi!!

also ich glaubs nicht!! Ich mein Prue hat in der Folge ja auch noch gelebt...

ich glaub das ist ganz einfach wieder ein unüberlegte Detail von den Drehbuchautoren!!

Glaub wenn Piper's Sohn sterben würde, wär sie sowieso am Boden zerstört und so wie ich ihren Charakter einschätze würd sie sicher nicht mehr Dämonen jagen!! Hat sie ja schon oft gesagt, nur waren das andere Gründe...

aba ich glaub nicht das er sterben muss!!

glg
 
Ob er sterben wird? Nur weil Piper in der Zukunft eine Tochter und keinen Jungen hat? Nein, ich denke, das sollte man so verstehen, dass Piper in der Zukunft ein Kind haben wird. Und dass es ein Junge ist, ist natürlich eine große Überraschung.
 
Nein, wieso? Wie kommst du darauf dass er streben muss?
Nur weil Piper, als sie in der Zukunft waren, eine Tochter hatte? Das war die mögliche Zukunft, aber die haben sie ja auch um einiges geändert....
 
Bedenke, das zu dieser Zeit auch noch Prue gelebt hat (mit den schicken, blonden Haaren). Right, das war nur eine mögliche Zukunft, ich glaube es ging damals darum, dass sie so enden werden, wenn sie weiterhin ihre Zauberkräfte zu ihrem eigenen Vorteil benutzen.

Christine
 
also ich glaub nicht, dass der junge stirbt. geb christine recht.
 
Diese Zukunftsmöglichkeit wurde sowieso am Ende der Folge verhindert, da sie ihre Kräfte nicht benutzt haben, um einen Schuldigen zu bestrafen..

Die Zukunft sollte ihnen zur zeigen, wie sie für die drei aussehen würde, wenn sie einen bestimmten Weg einschlagen...

Prue hat da auch noch gelebt

Doch ich denke, dass sich die Zukunft der Schwestern sowieso verändert hat... da einige Ereignise eigetreten sind, die nicht geplant waren...
 
ja, sie haben ja gesehen, dass sich die zukunft ändert, phoebe wird ja auch nicht mehr verbrannt werden!!

also, ich kanns mir nicht vorstellen, dass er stirbt, das würd piper sicher nicht verkraften!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben