• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bravo - Holly und Finley und Baby

Werbung:
Rhîwen schrieb:
hat schon jemand die bravo gekauft? ist da wirklich ein foto vom baby drin oder reden die nur von dem baby in der serie???

Würde ich auch gerne wissen!
Ist es denn ein grosser Berricht oder ists nur ein kleinen Schnipsel?
 
da ich auf der arbeit bin hatte ich noch keine gelegenheit die zeitung zu kaufen bzw. erst mal rein zu gucken, aber da noch keine einzige charmed-seite im internet ein foto von finley hat glaube ich nicht, dass bravo eins hat. glaube eher, dass es in dem artikel um die serie geht und wie es in der serie mit dem baby weiter gehen soll, bzw. ob es weiter geht... (nur mutmasungen *ggg*)
 
Naja aber es hies doch Holly und Finley...oder nicht?!
Aber ist auch egal, denn beide Artiekl interessieren ja :D

Also wenn einer den Artikel posten könnte wäre echt super lieb ;)
 
in der yam ist ein poster von rose (das bild kannte ich gar nicht) und ein klitzekleiner artikel über holly und finley:

"Sie hat's geschafft: Das "Charmed"-Girl Holly Marie Combs (30) ist Mutter! Am 26. April brachte sie Sohn Finley Arthur zur Welt."
 
Also:der Bericht geht über 2 Seiten! Und es geht darum ob Holly nun weiter macht und so! es sind aber keine Bilder von Finley drin! Aber es wird gesagt, dass die Schauspieler schon den Vertrag für die 7. Staffel unterschrieben haben! Und, dass Brian(leo) auch in der 7. Staffel mit machen wird! Hoffe ich konnte helfen!!!
 
Es steht auch noch, dass leo gesagt habe, dass er sich schon auf die 8. Staffel freue! ja es ist ein 2-seitiger Bericht...wusste jemand, dass Alyssa und Holly produzentinnen von Charmed sind? Also ich nicht...ja und sonst ebe, ob wegen Hollys Baby die Charmed-Serie stirbt...also es gäbe Gerüchte. Sonst eigentlich nichts grossses und halt viele Bilder!!! Und in der BRAVO gibts noch so ein Spiel (das hat aber nichts mit Charmed zu tun...). Also.....
 
Ah... danke an alle die das jetzt gepostet haben... wo war das drinne in der Bravo?!

Achja und das Holly und Alyssa Produzentinen sind weiss ich, sieht man ja auch immer beim Anfang von Charmed ;)
 
In der Nummer 21!! ich sollte, mal den Intro das nächste msl besser anschauen!!! Vorallem das geschriebene!!!:D;):zustimmen
 
PiperWyatt13 schrieb:
Also:der Bericht geht über 2 Seiten! Und es geht darum ob Holly nun weiter macht und so! es sind aber keine Bilder von Finley drin! Aber es wird gesagt, dass die Schauspieler schon den Vertrag für die 7. Staffel unterschrieben haben! Und, dass Brian(leo) auch in der 7. Staffel mit machen wird! Hoffe ich konnte helfen!!!

Sorry wenn ich frage aber ist dies jetzt in der BRAVO oder YAM!?
Oder hat es in beiden Magazinen etwas über Charmed drin?
 
Werbung:
Zurück
Oben