• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel des Schicksals

Werbung:
Ääähm muss das nicht ins Charmedallgemein ??

Naja ich hätte auch die Kräfte behalten.
 
Ab in den Charmed-Talk würde ich sagen.

Aber um deine FRage zu beantworten. Ich hätte meine Kräft wohl auch behalten. Man fühlt sich damit wohl sicherer, wenn man sich daran gewöhnt hat und weiß, wieviel Böses es auf der Welt gibt. ;)
 
Also ich hätte meine Kräfte auch behalten.

Es wäre ja auch etwas komisch gewesen wenn sich Piper anders entschieden hätte. Schließlich ist sie ja mit einem Wächter des Lichts verheiratet. :)
 
ich glaub, ich hätt meine kräfte behalten, ich sag absichtlich ich glaub, weil man ja nie weiß, wie sich phoebe und piper jetzt wirklich fühlen. ich denk, das kann man nicht nachvollziehen.
 
Ich schätze, ich hätte die Kräfte auch behalten, denn auch wenn die drei ihre Kräfte abgegeben hätten, gäbe es ja immer noch sowas wie Dämonen, und dann könnten sie gar nichts mehr gegen die ausrichten, wenn sie doch mal wieder mitbekommen, dass jemand in der Richtung Schwierigkeiten hat, das würd mich nerven.

Mira
 
Geschrieben von Mira
Ich schätze, ich hätte die Kräfte auch behalten, denn auch wenn die drei ihre Kräfte abgegeben hätten, gäbe es ja immer noch sowas wie Dämonen, und dann könnten sie gar nichts mehr gegen die ausrichten, wenn sie doch mal wieder mitbekommen, dass jemand in der Richtung Schwierigkeiten hat, das würd mich nerven.

Mira
Das denk ich auch

Phoebe-Cole:hase:
 
Hmh, wenn sie sich gegen ihre Kräfte entschieden hätten, müssten sich dann nicht auch Piper und Leo trennen?

Außerdem wäre es doch irgendwie komisch, zu wissen, dass man eine Hexe war, es aber aufgegeben hat! Also, ich hätte dann Schuldgefühle den Unschuldigen gegenüber!!!!
 
Hi!

Ich hätte auf jeden Fall meine Kräfte behalten.
Egal was kommt. :zustimmen

Auf jeden fall!

Bye

Piper :gemein:
 
Werbung:
Da wir schon beim Engel sind, möchte ich eine Anmerkung machen!Der Engel war der Serien Vater von Doug, aus King of Queens!
So das musste ich mal loswerden!
black_Lady
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben