• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

@ Avri: Oh, cool, du gehst auf ihr Konzert?! Hatte ich auch drüber nachgedacht. Bitte erzähl uns nachher wie es war, ja? Würde mich ganz doll freuen!!

Mira
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Avril Lavigne ist echt klasse! So richtig aufmerksam auf sie wurde ich erst durch ihren neuesten Song "I`m with you". Ich finde dieses Lied einfach nur Hammer!!! Am Montag habe ich mir ihr Album geholt und kann nur sagen: Two thumbs up! (Beide Daumen nach oben!<- Für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind :D)

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Avril Konzert? Klasse Sache. Ich finde Avril ganz in Ordnung, auch wenn sie sich ein bisschen zu sehr für eine Punk-Rockerin hält, was sie ja eigentlich nicht ist. Ihre Lieder sind nicht schlecht, ich mag "Losing Grip" sehr gerne, das geht am ehesten in Richtung Punk Rock.

Christine
 
hi :)

Also, ich finde Avrils Lieder einfach klasse ... sie selber kommt auch sehr sympatisch rüber also, was will man mehr ;) ...
 
Eine Freundin von mir hat von nem Bekannten einfach so eine Karte für das Konzert geschenkt bekommen und ist jetzt im Moment grad da. Und natürlich hat sie den ganzen Tag von nichts anderem geredet.... naja, bin mal gespannt, was sie morgen erzählt.
 
@isolde

*neidischwerd* echt?? cool!! man he, wohn leider in Ö und in meine nähe kommt sie nicht.... *wein*
 
Cool.
Ich wär soooo gern auf ein Konzert von ihr gegange, aber meine Eltern haben es nicht Erlaubt.
Nur weil am nächsten Tag Schule war. :ärger:
Und die anderen waren alle zu weit weg. :ärger: :ärger:
 
Hi!!!
Ich find Avril einfach total klasse!!!
Hab ihre CD gekauft, sie ist einfach genial!!!!
Überall in meinem Zimmer hängen Poster von ihr!!!
Im Moment ist Losing Grip mein lieblingslied!!!!
lg Natalya
 
Werbung:
Zurück
Oben