• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

Habe vor ein paar Tagen das Video zu "Nobody's Home" gesehen.
Avril sieht da ja mal ausnahmsweise voll gut aus.
Zwar ungewohnt (im Kleid und mit glatten leicht gelockten Haaren :erstaunt: ), aber besser als sonst.
 
Werbung:
ich mag sie nicht.... aber manche lider gefallen mir richtig gut muss ich eccht sagen aber ich finde es blöd das sie immer so wie Trauerklß rumlaüft
 
Wie kommts, dass ich noch nicht hier hinein geschrieben hab? Denn ich teile eigentlich jedem mit, dass ich Avril nicht mag.
Die Lieder sind gar nicht mal so schlecht, "My Happy Ending" gefällt mir recht gut.
Aber ihre Art gefällt mir nicht. Ich nehm ihr das einfach nicht ab, dass sie wirklich so ist, wie sie sich gibt. Sie möchte einfach nur anders sein als die "Konkurrenz" (das Ergebnis ist aber jedenfalls besser gelungen als das von Daniel Küblböck :D). Das gefällt mir nicht.
 
die meisten Stras wollen irgendwie besoinders sein und ob mans ihnen abnimmt oder nicht ist jeder seine eigene Sache. So vom Typ her mag ich sie auch nicht nur my happiending und tell me gefallen mir von ihrem neuen Album die anderen Lieder find ich fad
 
Ich hab mir das Album "Under my Skin" von Avril Lavigne gekauft, und ich finde es eigentlich ganz gut! Die Songs beschrieben zur Zeit meine Gefühle ziemlich ...! :D
Zur Avril selber sag ich nicht viel ... :lol: Aber ihre Lieder sind meiner Meinung nach einfach klasse :zustimmen
 
Mir gefällt ihr Album "Under my Skin" sehr gut. Es hat zwar überwiegend "traurige" Lieder, doch darunter gibts auch ein paar Songs die langsamer sind (bsp: How does it feel).
Zu Avril Lavigne selber hab ich nicht viel zu sagen. Ausser dass mir ihre Art, wie sie auftretet und sich verhält überhaupt nicht gefällt. Aber sie hat eine verdammt schöne und gute Stimme!!
 
ihre Musik gefällt mir total gut ich hab mir auch das Album Under my Skin gekauft und finde das sehr gut. Darauf sind viele superschöne songs aber auch traurige. Am besten gefällt mir Nobodys Home.

Wie findet ihr eigentlich das Video zu Nobodys Home?
 
Avril ist eien gute sängerin und hat auch sehr schöne lieder, am betsen gefällt mir zurzeit "My happy ending"

glg von Cady
 
Ich fand sie schon von anfang an cool aber am besten war doch Complecated aber my Happy Ending ist auch ein super Song. Ich freu mich das man wieder mehr von ihr hört nach dem es ja lange ruhig um sie war. Ich finds auch super das sie endlich ruhiger geworden ist.
 
AL hat echt ne hammer stim´me und ich find ihr album "under my skin" klasse, vorallem "fall to pieces" liebe ich. "my happy ending", "he wasnt" und "forgotten" sind auch gut. eigentlich alle ;)
 
Ja, Avrils stimme ist einfach einmalig!!!:zustimmen!aus dem 2.album mag ich bei weitem "Fall to pieces" am liebsten..Und ich denke,es wäre besser, wenn sie "fall to pieces" an stelle von "he wasn't" als finalsingle erhausgäbe...!
 
Werbung:
ich mag avrils musik total gerne! ich hab alle ihre cds.
mein lieblingslied von ihr ist complicated! :)
andere songs wie my happy ending, dont tell me, i'm with you finde ich auch ganz toll.
 
Zurück
Oben