• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

Hallo!!

Hier meldet sich ein riesen großer Fan von der 18-jährigen sk8ergöre!!
ich find alle drei singles (Complicated, sk8er boi, i'm with you[kommt am 3.3]) voll super, ihr longlpayer ist super, ihre non-album-tracks sind super, ihr style ist super, ihre haare sind cool, ihre band ist geil Avril ist einfache die beste!! ich denke nicht, dass das alles nur schow ist, ich mein natürlich wird sie zu hause nicht genauso jedem den sie sieht den "stinkefinger" etc zeigen, aber ich glaube nicht, dass sie zuhause das liebe kleineblonde mädchen von nebenan ist!!

AVRIL ROCKS!!!!!

Bye

Werbung:
Ich finde Avrils neuen Song supergeil!!!

Vielleicht kaufe ich mir ja doch ihr Album!!! Ich hab nähmlich erst gedacht, da sind nur so schnelle Lieder drauf wie Compliceted oder Sk8ter boi!!!

Love, Eden

Du meinst "I'm with you"?
Ja das ist wirklich wunderschön.
Naja, so schnelle Lieder sind "Complicated" und "Skater Boi" auch wieder nicht. Aber es sind wirklich viele "langsamere" Lieder auf dem Album. Sehr zum empfehlen: "Tomorrow", "Naked", "Anything but ordinary".

Ich finde "Complicated" aber gar net so arg schnell. Aber "Losing Grip" ist super! Kommt diese Single nicht nach "I'm with you"?

Hier die Songs die sie noch nicht veröffentlicht hat:

Two Rivers

Temple of Live

Touch the Sky
(komisch es fangen alle mit einem t an....)

auf welche Fansite geht ihr gerne??

ich weiß nicht genau ob Avril Losing Grip als singgle raus bringt, aber ich habe hier einen bericht gefunden, und wenn das stimmt dann wird losing grip wohl die nächste single:

February 24: Be Part of Avril's "Losing Grip" Video
Here's a once in a lifetime opportunity for all you Avril fans. Noah from AvrilFans.com emailed me and let me know that they're still looking for people to be in Avril's "Losing Grip" video. He sent the following info: If you live in the NYC area and want to be in Avril's new video for "Losing Grip" here's how:

The video is shooting all day (10-12 hours per day) in Manhattan (NYC) on February 25th and 26th. We are looking for people to be part of a concert audience in the video (everything is indoors). To be part of this exciting experience, you must either call OR email us with your information. We are looking for Avril fans between the ages of 17 and 23 (ID WILL BE CHECKED AT THE DOOR).

If you prefer to call, please call 201.569.5229 and leave a voicemail with your FULL NAME, AGE, and PHONE NUMBER. If you want to email, please email video@avrilfans.com and include your FULL NAME, AGE, and PHONE NUMBER. You can call or email up until Tuesday, February 25th. We will call you back with more information as soon as we have it. Please tell all your friends!!

hi leeute !!!

wie findet ihr das neue lied von avril (I'm with you)????
ich mag es total obwohl es nicht so rockig ist wie die anderen lieder von ihr
aber trotzdm finde ich es passt gut zu ihr was die meisten im fernsehen ja net sagen :nein:

bye LittlePiper :flash:

Geschrieben von LittlePiper
hi leeute !!!

wie findet ihr das neue lied von avril (I'm with you)????
ich mag es total obwohl es nicht so rockig ist wie die anderen lieder von ihr
aber trotzdm finde ich es passt gut zu ihr was die meisten im fernsehen ja net sagen :nein:

bye LittlePiper :flash:

Ich finds auch total cool.
Finds sogar besser als Sk8er Boi.

Das Album von Avril ist wirklich klasse, hab es mir schon vor längerer Zeit geholt. Find es gut, dass sie "I'm with You" jetzt auch als Single veröffentlicht hat, das ist mein Lieblingslied auf dem Album!

Mira

Werbung:
Zurück
Oben