• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

Ochmann, will auch auf ein Avril Konzert!
Aber die sind alle so weit weg!
Wer von euch hat die Single Sk8er Boi?? Dadrauf is ja auch ne Live Version von Nobodys Fool! Wie findet ihr die? Oda das neue Lied "Get Over It"?
Phoebs
PS: *He's just a boy, and I'm just a girl. Can I make it anymore obvious? We are in love, haven't you heard? How we rock each others wooorld! :jump2: *mitsing*
 
Werbung:
Hi Avri,

neuer Name? Klingt gut, absichtlich ohne "l"? ;)santa
Ich habe das Album von Avril und ich finde es wirklich gut. Es ist eines der besten Alben, die ich mir in diesem Jahr gekauft habe! Und das praktische ist, dass die Single Skater Boi schon mit drauf ist. Heute habe ich im Teletext nachgeschaut und gesehen, dass ihre Single in den Top 40 eingestiegen ist! Da habe ich mich natürlich total gefreut, denn ich finde den Song einfach super und Avril verdient den Erfolg.

Cathy
 
ja, neuer name, und absichtlich ohne l, naja, mein name is ja Ari ihrer Avril, --> AVRI *gg*

ja, ihr album is eindeutig der hammer!!!!!! Losing Grip is klasse!! und dass sk8er boi jetz in den charts is freut mich auch total!!!!
 
Hi Avri,

dein Name ist Ari? Ich kenne eine Freundin, die nenne ich auch so, ihr ganzer Name ist Aris. Heißt du auch Aris oder einfach nur Ari? Wie gesagt, den neuen Nickname finde ich super.
Heute hab' ich zum ersten Mal das Video zu Skater Boi im Fernsehen gesehen. Ich konnte von Anfang an mitsingen :verlegen: Der Schluss ist am Besten, mit dem Hubschrauber und dem zertrümmerten Auto :cool:

Oh ja, Losing Grip ist super!
Das ist gleich die erste Nummer auf dem Album, finde ich praktisch, denn immer wenn ich den Discman im Zug einschalte und ich den Longplayer von Avril eingelegt habe, brauche ich gar nichts drücken, wenn ich den Song hören will! Außer auf "repeat" weil ich ihn mehrmals hintereinander hören will.

Rose
 
ne, mein name is Ariane, aber so nennt mich eigentlich keiner,(sogar die lehrer nennen mich ari *g*)

ja, die nächste auskopplung(nach i'm with you) wird Losing grip!!! und danach soll ein neues album kommen!!!!!

aber erstmal muss ich meine freude auf das konzert konzentrieren *lol* :Dsanta :)santa

mfg Ari
 
Hey,

du Glückliche! Ich hätte auch sehr gerne Karten, wer hätte das nicht? Danke, ich wusste gar nicht, dass ihre nächsten Auskopplungen aus dem Album 'I'm with you' und 'Losing Grip' sein werden! 'I'm with you' ist ein eher ruhigerer Song, passt gut nach Skater Boi, da wird sie sicher viele auch von ihrer 'anderen' Seite überzeugen, denn sie sagt, dass sie ein sehr verletzlicher Mensch ist. Glaubt man gar nicht! 'Losing Grip' wird bestimmt ein Riesenhit! Ich freue mich schon wahnsinnig auf ihr neues Album, aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit - leider.

Catherine
 
ja, die vorfreude auf das konzert is nahezu unerträglich, aber nur nahezu *g*

hm, ich mag i'm with you, is ein schönes lied und passt auch zu Avril, find ich...

naja, bis zum neuen album kann man ja "Let go" noch hören, und danach auch noch, let go is einach so ne cd die man immer und immer wieder anhören kann!!!!!


Ari :)santa
 
Ich falle jetzt mal ganz aus der Reihe: Nien ich mag Avril nicht so.Sie mag vielleicht für ihr Alter eine gute Stimme haben, aber mein Geschmack hat sie nicht getroffen und ihre Art mag ich auch nciht besonders.
Ich hoffe ihr wollt mich jetzt nicht alle erschießen ;)

Alena
 
Nein, so schlimm sind wir nicht! :zustimmen

Anderes Thema! Ich hab mal wieder ein bissl bei www.bravo.de rumgestöbert und das hier gefunden:

PartyStyling: Avril Lavigne!
Krawatte, Sneaker, Nieten: Die Kanadierin hat definitiv ihren eigenen Style - test it out!

Gerade am Freitag hast du nicht viel Zeit: Erst war Schule, dann noch Hausaufgaben oder ein Bummel durch die Stadt . . . Dann schaust du auf die Uhr und stellst fest, dass es nur noch 'ne Stunde bis zum Date ist *ups*!!! Jetzt aber los - mit dem 15-Minuten-Party-Styling auf BRAVO.de!

Heute im Party-Styling: Kann man im Skater-Outfit zwischen den ganzen Barbies à la Britney & Christina Aguilera im Popbiz bestehen? Wenn man Avril Lavigne heißt und auf ein ebenso freches Mundwerk sowie auf ein eigenwilliges Styling setzt, schon . . .
partystyling_2059a,property=XL.jpg

Avril in Siegerpose

Fünf Minuten für Hairstyle! Aufwendige Frisuren? Stundenlanges Rumgehampel vor dem Spiegel? Dazu hat ein Girl wie Avril keine Zeit. Sie trägt ihre dunkelblonden Haare superschlicht: In der Mitte gescheitelt, hängen sie simpel - aber schön glänzend - über die Schultern. Den Look kriegst auch du easy hin: Haare nach dem Waschen unter dauerndem Bürsten trockenfönen. Scheitel ziehen, mit etwas Gel fixieren und noch ein Hauch Haarspray drüber - ready to go!

Fünf Minuten für's Make-up! Auch beim Schminken macht Avril keine Escapaden! Auf das Gesicht kommt ein Hauch transparenter Puder, die Augen werden mit einem schwarzen Kajal oben und unten dick umrandet. Die Wimpern bekommen ein paar kräftige Striche schwarzer Mascara ab, die Augenbrauen werden mit einem feinen braunen Kajal oder Augenbrauenstift sanft betont. Dann noch ein wenig rostroter oder goldbrauner Lippenstift oder Lipgloss auf den Mund - fertig! Für Rouge, Glitter & more ist Avril echt nicht der Typ!

Fünf Minuten für Fashion! Avrils Style ist supereasy auf den Punkt zu bringen: Zur Jeans oder Baggy-Pants trägt sie ein T-Shirt oder Top, darüber so gut wie immer eine Krawatte. An Accessoires kommen nur punkige Nieten- oder Lederarmbänder an ihren Body - aber davon gern reichlich! Schuhe? In verzickten High Heels hat wohl noch niemand Avril gesehen - an ihre Füße kommen nur lässige Sneaker! Sneaker, Jeans & T-Shirt hast du sicher selbst im Schrank - und die Krawatte (für den ultimativen Avril-Style!) kannst du dir sicher mal bei deinem Dad leihen. Die ganzen Nieten- und Lederbänder bekommst du in diesen "Heavy Metal"-Läden, die auch AC/DC-Shirts verticken - oder aber dort, wo die Punks sich mit ihrem Stuff eindecken! Improvisieren kannst du aber auch mit einem Dutzend farbiger Haarbänder als Armreif . . .

So - die 15 Minuten sind um, dein Date wartet auf dich und du bist fertig für den Abend . . . BRAVO.de wünscht dir viel Spaß!!!

partystyling_2059b,property=XL.jpg

Krasse Baggy-Pants und Krawatte!

Viel Spaß beim stylen!
 
ich höre mir Avril zwar gerne an (ihr Sound ist cool), aber ansonsten mag ich sie gar nicht. ich meine, live hat sie echt eine total schlechte Stimme. Zudem ist ihr, meiner Meinung nahc der Erfolg zu Kopf gestiegen.

Prue
 
auch wenn jetzt der zusammenhang etwas komisch rüberkommt mein kommentar bezieht sich zum neuern avril lavigne thread .. sie schien noch am jetlag zu knabbern und war wohl deswegen sehr müde ..
 
Werbung:
hab dann das interview mit ihr auf mtv gesehen, fand sie eigentlich ganz sympathisch und kein bisschen "keine lust auf deutschland" habend ...
 
Zurück
Oben