• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

auswahl banner

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich würde es gut finden, das man für die neuen, so wie bei den Avas eine kleine fixauswahl hätte. Nicht viele. Vieleicht 10 Stück oder so.
 
Werbung:
Yep das wäre eine richtig gute Idee vor allem da nicht jeder kreativ ist.
Es kann ja zu jedem Character 2 zur auswahl geben.

Lg Piper1982
 
ich würde es auch für eine sehr gute idee halten da auch viele die schon länger da sind auch manchmal keinen banner haben aber der nachteil ist wenn es nur 10 oder so gibt dann werden sicher mehrere den gleichen banner haben da kann es schon zu verwechlungen kommen :verwirrt:
 
die idee ist schon super! weil, wenn jemand keine lust hat jemanden zu fragen, oder selbst einen zu machen, wäre das die perfekte alternative!
 
Die Super kreativen hier können ja ein paar Banner erstellen, für die die das net so können. Finde die Idee nämlich ziemlich gut, aber 10 finde ich auch ganz schön wenig :eindösen:
Da müsste man mal gucken wie viele das werden.
 
Das mit den 10 Stüvk war ja auch nur ein vorschlag.

Aber ich glaube das währe vor allem für nulinge hier feiner.
 
Ich fände es auch super. Man könnte ja sowas eröffnen, wo die die wollen, oder eine FanArt haben, ihre Charmed-Banner präsentieren, und die besten werden gewählt.
 
Das wäre echt super wenn's da ne Auswahl gäbe.
ich such imme rim internet aber man kann nicht suchen nach "100x400 Pixel" das is dumm, das dauert dann so ellen lange bis man was passendes gefunden hat.

FÄnde es gut wenn es das wirklich geben wird im neuen Forum :)
 
Ja- oder eine art wettbewerb machen wo man einige einsenden kann und alle ( oder bestimmte) dann die besten auswählen.
 
Hey, das find ich auch ne gute Idee! Aber das blöde ist ja dann, das dan manche den gleichen Banner haben, das ist irgendwie blöd!
 
Rory Gilmore schrieb:
Hey, das find ich auch ne gute Idee! Aber das blöde ist ja dann, das dan manche den gleichen Banner haben, das ist irgendwie blöd!

Finde nicht das das stört. Jetzt haben ja auch viele die gleichen avas oder?

Und bei den meisten wird es sowieso nur für den anfang sien.

Ausedem wird von jedem seine sig und sein ava anders Kombiniert
 
Werbung:
Zurück
Oben