• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

auswahl banner

Werbung:
Es wurden ja schon unheimlich viele Banner von Mitgliedern gemacht + vielleicht könnte man alle zusammenstellen, die diese Mitglieder vielleicht zur Verfügung stellen.
 
diabolicangel schrieb:
Es wurden ja schon unheimlich viele Banner von Mitgliedern gemacht + vielleicht könnte man alle zusammenstellen, die diese Mitglieder vielleicht zur Verfügung stellen.

Alle währe wirklich zu viel. nochdazu sind nicht alle Banner ( z.B. meine anfangsbanner) gut.

Wir bräuchten nur eine kleine Auswahl.
 
katki schrieb:
Alle währe wirklich zu viel. nochdazu sind nicht alle Banner ( z.B. meine anfangsbanner) gut.

Wir bräuchten nur eine kleine Auswahl.


Dann könnte man es ja so machen, das die Mitglieder, die Banner zur Verfügung stellen, einfach ihre besten Werke raussuchen.
 
Ich finde immer noch wenn Icheb das machen würde- was ja noch nicht mal sicher ist, das es so eine art sammelaktion oder eine art wettbewerb werden könnte. Das fände ich am besten
 
Die Idee ist gut. Anfangs wollte ich auch unbedingt einen Banner haben, ich hab dann unter google gesucht und die waren zu groß und ich musste die wieder rausgeben. Ich hab mich damals noch nicht so ausgekannt hier mit den Regeln usw., das dauert halt ein bisschen.
Natürlich gibt es dafür auch die Designerliste, wo man Banner "bestellen" kann, aber wie gesagt, braucht es eine Zeit, bis man sich hier zurechtfindet. Und da die Designerliste unter Fanart eingeordnet ist, werden manche da gar nicht reinschauen.

Ich wäre also dafür, dass es ein bestimmtes Angebot an Bannern gibt, oder zumindest einen Hinweis für die Neulinge, dass sie sich unter der Designerliste jemanden suchen können, der ihnen hilft.
 
Ich sehe den Sinn dieser Sache nicht. Sollen wir das anbieten, nur damit man unbedingt was hat, das man in die Signatur tun kann? Dann hat halt jemand nichts in der Signatur, ich hab auch momentan nichts drin und lebe noch.
Eine Signatur ist nicht dafür da, um die Beiträge möglichst groß machen zu können, sondern um eine Nachricht des Mitglieds zu verbreiten. Was ist der Nutzen daran, wenn jetzt 500 Leute dieselbe Signatur haben?
 
Icheb schrieb:
Ich sehe den Sinn dieser Sache nicht. Sollen wir das anbieten, nur damit man unbedingt was hat, das man in die Signatur tun kann? Dann hat halt jemand nichts in der Signatur, ich hab auch momentan nichts drin und lebe noch.
Eine Signatur ist nicht dafür da, um die Beiträge möglichst groß machen zu können, sondern um eine Nachricht des Mitglieds zu verbreiten. Was ist der Nutzen daran, wenn jetzt 500 Leute dieselbe Signatur haben?
Dann frage ich mich aber, warum wir eien Avatar auswahl haben
 
Also ich finde die Signatur ist da um den Beitrag zu verschönern...deshalb finde ich das es schön währe wenn jeder eins haben kann....

und genau wieso haben wir dann Ava's?ich finde das eine super idee und steh dazu....

lg _rory_
 
Ich kann mich nur anschließen!

Auch ich wäre dafür :zustimmen!

Klar... man braucht keine Signatur aber...:

Also ich finde die Signatur ist da um den Beitrag zu verschönern...

Genauso sehe ich das auch!

Es stimmt zwar, dass es nicht schön aussieht wenn 500 Leute dieselbe Signatur haben... aber es soll ja auch nur übergangsweise sein! Es ist ja nicht so, dass die die sich einen solchen Banner aussuchen, den dann für immer behalten!

Eben nur so lange, bis sie ein wenig dahinter gekommen sind wie man hier an einen Banner kommt!

Also ich bin dafür, dass es so ein paar Banner zur Auswahl gibt :D Find ich eine klasse Idee! :)
 
katki schrieb:
Dann frage ich mich aber, warum wir eien Avatar auswahl haben

Ein Avatar ist ein Bild woran man Mitglieder erkennen kann. Weil viele sowas nicht erstellen können denke ich gibt es die Auswahl. Der Avatar soll den anderen Mitgliedern nichts erzählen.
Die Signatur ist ursprünglich gar nicht für Bilder gedacht, sondern für, wie Icheb es schon sagte, eine Nachricht an andere Mitglieder. Und wofür gibt es das "Ich suche einen Traumbanner" Thema?
 
Werbung:
Ich bin ganz der Meinung von Icheb und Amber.

Die Signatur sollte eigentlich genutzt werden, um anderen Mitgliedern etwas mitzuteilen. Deswegen heißt das ganze auch Signatur und nicht Bildanzeige.

Und die Signatur mit dem Avatar zu vergleichen ist kein guter Vergleich, da die Schwerpunkte der beiden Funktionen total unterschiedlich ist. Der Avatar ist ein Bild, was einen User repräsentiert, da man so oft die Mitglieder mit dem Avatar verbindet.

Eine Signtur zwar auch, aber das ist nicht ihre Funktion. Deshalb finde ich so eine Banner-Auswahl auch unnötig und überflüssig. Außerdem finde ich, dass ein Signaturbanner etwas persönliches und einzigaritges haben soll und nichts von der Stange. Und wer einen Banner haben will, soll sich an die Mitglieder auf der Designerliste werden.
 
Zurück
Oben