• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Festivals 2007

Shui

Mitglied
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
50
Mich würde mal interessieren, ob jemand hier zu Festivals fährt (dieses Jahr )

Es stehen ja viele zur Auswahl :

- Rock am Ring
- Rock im Park
- Hurricane
- Wacken

und und und

Ich selbst fahre zu Rock am Ring :)
 
Werbung:
AW: Festivals 2007

also ich bin fest entschlossen, dass ich dieses Jahr wieder aufs DIF (Donauinselfest) auf der Wiener Donauinsel fahre. 3 Tage gratis Open-Air-Konzerte, so weit das Auge reicht :D
leider ist noch kein Programm bekannt für 2007...

ansonsten würde mich noch das Novarock interessieren, aber da schau ich erst noch, wer da heuer kommt und wann genau das ist.

lg syd
 
AW: Festivals 2007

Eigentlich habe ich schon Karten für Wacken, aber ich denke, wir werden die wieder verkaufen. Da geh ich lieber zu 'ner Band nach Hamburg oder so in eine Halle, wo ich nicht zwischen tausenden von Arbeitslosen im Dreck schlafen muss. ^.^ Klar, es kommen ein paar geniale Bands, aber letztes Jahr hat mich einfach nicht überzeugt.

Zum Hurricane Festival würde ich auch total gerne fahren, aber das ist einfach eine Menge Geld (115 Euro). Hätte ich gewusst, dass wir zu dem Ticket Preis von 75 Euro noch 20 Euro am Eingang zahlen müssen, dann hätte ich es für Wacken auch nicht gekauft. Aber klasse, wenn man sowas erst bei der Lieferung der Tickets erfährt. :D Übrigends finde ich es total frech, wie die Veranstalter ihre Ticketpreise von Jahr zu Jahr in die Höhe treiben. Das Hurricane hatte letztes Jahr doch auch noch irgendwas um die 90 Euro gekostet, wenn ich mich recht entsinne. Und Wacken kostete 2004 auch nur ~55 Euro.

Naja, Festivals sind sowieso immer so eine 50/50 Chance. Entweder es wird total genial, oder es wird wegen irgendwelchen dummen Leuten, die mit sind, einfach ein Reinfall... ^^ Aber wenn jemand 'ne Karte zu verschenken hat, immer her damit. :D *lol*
 
AW: Festivals 2007

-Donauinselfest
-Nova Rock
und Fm4 Frequency
sind bei mir dieses Jahr geplant, hoffe ich kann auch wirklich zu allen fahren, aber ich denke das wird sich schon irgendwie machen lassen, denn das line-up von nova rock und frequency zu vepassen wäre echt ne schande ^^
 
AW: Festivals 2007

Mich würde mal das Seagate Festival in Ungarn interessieren. Da möchte ich unbedingt hin, aber dieses Jahr wirds leider noch nichts. Ansonnsten weiß ich noch nicht was ich dieses Jahr mache
 
AW: Festivals 2007

Veruca schrieb:
Mich würde mal das Seagate Festival in Ungarn interessieren. Da möchte ich unbedingt hin, aber dieses Jahr wirds leider noch nichts. Ansonnsten weiß ich noch nicht was ich dieses Jahr mache

Es heißt Sziget ;) (= Insel, weil es auf der Òbudaer Sziget/Insel stattfindet). Dieses Jahr ist ja das 15. mal Sziget und ich will unbedingt hin, da zu diesem besonderen Ereignis so viele tolle Bands kommen (Mando Diao, The Hives, Gentleman, Pink, The Killers, Nine Inch Nails und noch vieeele mehr), aber ich glaube kaum, dass es sich ausgehen wird, weil wir in der Woche schon aus B. weg sind.
Das finde ich echt schade, wirklich. Vielleicht geht es sich ja doch aus.
 
AW: Festivals 2007

ich hab da auch noch Schule ^^ krieg erst ne Woche später Zeugnis, aber DIF is ja eh am WE.. also Fr bis So.. da wirst ja keine Schule haben, nehm ich an ;)

lg syd
 
Werbung:
AW: Festivals 2007

Rheinkultur in Bonn werde ich auf keinen Fall verpassen. Rock am Ring hat zwar gute Bands dieses Jahr, aber das sind immer so Massenveranstaltungen, die jeden Spaß rauben.
Da bin ich lieber auf nem geilen Konzert irgendwo in ner kleinen Kellernische und treffe vorne die kleine Julia und rette sie bevor der Sänger der Vorband sie erdrückt ;DDD
 
Zurück
Oben