• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Styles zur Auswahl?

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
Also, da es ja schon einen Frantic-Style zur Auswahl hier gibt, würde ich dafür plädieren, dass auch ein Jules-Style zur Auswahl stehen sollte. :D

Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Es steht noch nicht fest, wie viele Styles zur Auswahl stehen werden. Es werden jedoch definitiv mehr als zwei werden.
 
@ Icheb Wer macht den eigentlichdie neuen Styles? Du?? wen ja verdienst du ein großes Lob... den der frantic,Style, gefällt mir echt total gut und freue mich jetzt schon auf einen für die Jules....
Obwohl mir der aktuelle A&S Style auch ziemlich gut gefällt, wäre etwas neues bestimmt interressanter...
 
Also haben wir dann recht viel Auswahl?
Kannst du schon etwas mehr über die Styles verraten? Oder soll das noch Geheim bleiben?
 
Es wird mehr als 2 Styles geben und nicht alle wurden von Neo entworfen, etwas anderes habe ich nirgends gesagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben