• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aura - erlernen und verstehen

E

Engel

Guest
Mit diesem Thema will ich euch klar alles über Aura erzählen:

Die Aura ist ein Energiefeld, welches den physischen Körper wie eine Art Strahlenkranz umgibt und durchdringt. Sie setzt sich aus den Strahlungshüllen der sieben feinstofflichen Energiskörper des Menschen zusammen, von denen jeder seine eigene Aura besitzt. Allgemein werden jedoch vor allem vier Auren unterschieden:

die spirituelle Aura, die sich je nach Entwicklungsgrad einige Meter bis mehrere Kilometer weit ausdehnt,

die mentale Aura, die sich gewöhnlich über zweieinhalb Meter im Duchschnitt erstreckt,

die emotionale Aura, mit einem Durchmesser von 1 bis ca. 4 Metern und

die ätherische Aura, die etwa 5 Zentimeter über den stofflichen Körper hinausragt.

Tiere, Pflanzen und sogar Mineralien sind von einer Aura umgeben. Wie man eine Aura harmonisieren und glätten kann? Ganz einfach:

Der Person, deren Aura geglättet werden soll, liegt auf dem Rücken. Man stellt sich auf die linke Körperseite, ihm zugewandt, und streich ruhig mit der rechten Hand in einem weiten, ellipsenförmigen Bogen, in etwa 20 cm Abstand von seinem Körper, vom Kopf in Richtung der Füße und wieder zurück. Dieser Bogen wird dreimal hintereinander beschrieben.

Die gleiche Methode kann man auch am Ende einer Behandlung anwenden, wenn die Person auf dem Bauch liegt. Es wird dann auf die gleiche Weise verfahren, mit einem Schlußstrich vom Steißbein zum Kopf. Man benötigt dafür in der Regel ca. 20 Sekunden.


Die Aura heilen

Reinigen:

Um negative Einflüsse zu neutralisieren und magisch zu reinigen: Verdunkele Dein Zimmer, stelle bei Bedarf eine Kerze auf und lege Dich möglichst bequem und entspannt auf den Rücken, am besten in einem Bett. Achte darauf das weder Arme noch Beine sich kreuzen und Dein Körper ausgestreckt liegt. Visualisiere nun, wie Du mit Deinem dritten Auge von oben auf Deinen Körper blickst und sehe ihn so detailliert wie möglich. Nun richte Deinen Blick auf Die Aura, welche Dich umgibt, erkenne ihre Farben, ihre Intensität. Hat Deine Aura schwache Stellen, so hast Du nun die Möglichkeit, sie zu heilen.

Stelle Dir vor, wie ein gleißender Strahl aus purem Licht, dessen Ursprung ein riesiges Lichtmehr aus dem Universum ist, auf die schwache Stelle deiner Aura trifft und sie langsam stärkt und heilt. Selbst Löcher und Risse können mit dieser Energie aus dem Universum geschlossen und geheilt werden.

Diese Übung kannst Du jederzeit vollziehen, wann immer Du denkst es wäre sinnvoll oder nötig. Einmal in der Woche die Aura zu reinigen wäre äußerst sinnvoll.

Die Aura lesen

Die Aura lesen


Technik des Auralesens

Ich habe in einem Seminar "Elvi Neumann" glaub ich, eine nette Technik kennengelernt, die auch funktioniert wenn man keine Begabung zum Aurasehen hat. Da der Kurs sehr teuer war (1500.- für ein Wochenende) gebe ich hier die Vorgehensweise kostenlos wieder.

Man stelle sich eine gläserne Rose vor, die man in die Aura der Person fallen läßt. Dann schaut man sich das Bild der entstandenen, imaginierten Rose vor.

Die Neigung nach links oder rechts gibt die Tendenz (eher Rationalist oder Emotionalist) an. Die Richtung in die sich die Rose neigt ist domminant. Dabei ist zu berücksichtigen, daß die Rose in der Aura der Person steht, also eine nach links geneigte Rose in der Aura nach rechts geneigt ist. (Wie beim Spiegelbild)

Die Dornen geben an, ob sich die Person hinter einer Maske verbirgt oder auch, wie sie sich nach außen gibt. Viele Dornen -> ruppige Art.

Die Anzahl der Blattäste und deren Position am Stiel gibt an, wie viele Schwierigkeiten und Seitenwege die Person zu meistern hatte. Je weiter unten am Stiel, desto weiter zurück liegen die Ereignisse.

Die Wurzel (in welcher Erde sie steht und wie stark ausgeprägt sie ist) gibt an, wie fest die Person im realen Leben steht. Humus als Zeichen für gutes Wachstum und Entfaltung. Lehm für Hämnisse. Sand für losen Halt im Leben. Wenig Wurzeln für Wankelmut und mangelnde Erdung.

Die Blüte gibt je nach Öffnungsgrad an, wie viel die Person zur Zeit von ihrem Potential nutzt. Je geschlossener, je weniger wird genutzt und je mehr sollte die Eigenentwicklung vorangetrieben werden.

Hoffe, die Methode gefällt euch!?
 
Werbung:
Zurück
Oben