• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Werbung:
7 Bilder, wie jemand verschwindet. (Dämonen, die explodieren, gelten auch; klar ist auch, dass Leo und Paige nur 1 x zählen)

Viel Spass!
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

ewigejugendstaffel2nk4.jpg


balthasaryr0.jpg


leobeamen1hs7.jpg


paigebeamenev9.jpg


quelletr5.jpg


piperkj7.jpg


dmonverbrenntzm2.jpg
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

okay, dann wünsch ich mir 6 Bilder, die mit den Kräften eines Wächters des Lichts zu tun haben! (z.b. beamen, heilen, schweben...) wieder zählen Paige und leo nur einmal beim beamen!
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Also nachlängerem überlegen, kam ich auf folgende Aufgabe:

Ich hätte gerne 10 Bilder, wo jemand durch die Zeit gereist ist

Also ich habe wirklich an verschiedene Zeiten gedacht, nicht nur verschieden Welten (wie z.B. in 6x22 und 6x23)
Chris zählt logischerweise nur einmal
Die Charmed One zählen mehrmals, aber natürlich jedes Mal ein anderer Zeitsprung
Ich bin auf 18 gekommen, wo bei ich mir bei manchen nicht sicher war, ob man sie als das einstufen kann. :)

Dann viel Spass beim Suchen!
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

1.Immer wieder Mittwoch:
Also Tempus die Zeit zurück drehte und die Mächtigen 3 den Tag immer und immer wieder erleben mussten!

11.jpg

Prue und Andy beim Abschied

13.jpg

Tempus höchstpersönlich

2.Hexenjadg:
Als die Mächtigen 3 in die Zukunft gereist sind um Phoebe vor dem Scheiterhaufen zu bewahren.

2.02_c.jpg


3.Zurück in die Zukunft:
Bianca kommt aus der Zukunft um Chris wieder zurück zu holen.

Bianca:
bianca.jpg


4.Im Bann der Walküren:

Chris kommt aus der Zukunft, um Wyatt davor zu bewahren, böse zu werden.

normal_13.jpg


5.Zeitportal:
Piper, Phoebe und Prue reisen in die Vergangenheit um Melissa Warren zu retten.

thewb_10_thumb.jpg


6.Tödliche Visionen:
Piper musste in dieser Folge durch die Zeit reisen, um Miles sterben zu lassen, sonst wäre Phoebe im Laufe der Zeit auch gestorben, weil sie Miles immer gerettet hat.
5.08%20Piper%20n.jpg


Die Frage aller Fragen:
Phoebe hat ihr junges und ihr altes Ich aus ihren Zeiten ausversehen hergezaubert, um ihr selber klar zu werden ob sie Cole heiraten soll

7. „Alte Phoebe“
4.14_c.jpg


8. „junge Phoebe“
4.14_d.jpg


9. Katzenjammer
In dieser Folge reisen Phoebe und Paige durch die Zeit! Weil Piper einen Zauberspruch ausgesprochen hat.

charmed518e.jpg

Phoebe und Paige in der Situation aus der Folge „Besessen“

10. Trauung mit Hindernissen

Patty Halliwell (die Mutter der Mächtigen 3) reist durch die Zeit um an der Hochzeit ihrer Tochter Piper teilzunehmen.

charmed315c.jpg
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Gerade eben hatte ich auch 10 bilder gesammelt.....

Nun ja, vielleicht das nächste mal *gg*
aber ist es nicht so, dass Peggy als Geist kommt? Das heißt sie würde nicht durch die Zeit reisen... Es kann aber auch sein, dass ich das falsch in erinnerung habe...
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Also ich bekomme die Bilder bei 5. , 9. und 10. nicht angezeigt. Aber da du die Situationen gut beschrieben hast, lass ich es natürlich gelten. Also du bist dran Sandy :eek:la:
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

okay, na dann möchte ich gerne 8 Bilder auf denen Piper ein schwarzes Oberteil anhat (aber bitte nur Serien-pics)

viel Spaß!

zu Pheebs87 Beitrag:

Ich glaube du hast recht mit dem was du zu meinem Beitrag über Patty Halliwell gesagt hast. Obwohl Piper Combs dem zugestimmt hat, was ich für Bilder gelieftert hab.
Habe ich hier noch eine Neue Reise in die Vergangenheit!!

Verflucht in alle Ewigkeit:

In dieser Folge reist Phoebe mittels eines Zauberspruchs aus dem Buch der Schatten in die Vergangenheit um zu erfahren wer sie in einem früheren Leben war und warum sie von einem unsichtbaren Wesen angegriffen wurde.

2.14_c.jpg
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

So, ich habe jetzt mal für jede Staffel ein Pic gesucht ;)
Gar nicht so einfach... Piper läuft nicht so oft in schwarz rum. Obwohl ich finde es steht ihr :)

Also dann mal los:

season 1: 16. Which Prue Is It anyway

season 2: 12. Awakened

Season 3: 10. We All Scream For Ice Cream

season 4: 01. Charmed-Again

season 5: 16. The Day The Magic Died

season 6: 04. The Power of the Three Blondes

season 7: 22. Something Wicca This Way Goes?

season 8 : 14. 12 Angry Zen
 
Werbung:
Zurück
Oben