• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Jemand stellt eine Aufgabe: z.B.: Stelle 3 Bilder von Paige mit einem roten Oberteil rein!
Die anderen müssen danach die gewünschten Bilder im Internet suchen und sie posten. Der erste, der die Aufgabe gelöst hat, darf (nachdem derjenige, der die Aufgabe gestellt und es bestätigt hat) eine neue Aufgabe stellen. Es dürfen nur Bilder aus Charmed sein.

Achtung: Es müssen jeweils verschiedene Szenen sein, da es sonst zu einfach wird!


Bilder können folgendermaßen reingestellt werden:
1. Es wird einfach der Link zur jeweiligen Seite angegeben.
2. Das Bild wird direkt hier reingestellt über
(ohne Punkte) und erscheint dann direkt im Beitrag.

Vorsicht!
Die Bilder von "The Demons Jumble" können momentan nicht verlinkt werden!


Folgende Aufgabe gilt: Findet zu jeder Person 3 Bilder, auf der sie mit ihrer Mutter zu sehen sind!
 
Werbung:
Prue, Piper, Phoebe und Paige. Und ihr sollt zu jeder der vier drei Bilder finden, auf denen sie mit ihrer Mutter drauf ist. Die aktuelle Aufgabe stammt übrigens von mir ;)
 
Okay, ich will hier ja nicht allzulange den Betrieb aufhalten... hab grad mal selbst geschaut und es gibt wirklich nicht so viel, wie ich dachte, also entschuldige ich mich hiermit. Neue Aufgabe:

4 Bilder von Patty und Grandma zusammen. Die dürfte es geben.
 
Irgendwer hat mir heute eine negative Bewertung gegeben, weil meine Aufgabe wohl zu schwer ist. Es bezog sich auf die letzte Aufgabe. Dazu möcht ich sagen, dass ich bereits seit vier Tagen eine neue Aufgabe gestellt habe, die glaube ich zu machen ist. Also kann der/diejenige sich gern an dieser Aufgabe versuchen... 4 Bilder von Grams und Patty gibt es.
 
Werbung:
Zurück
Oben