• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"hab ich mir auch schon gedacht, sowas in der art...fragen is eigentlich ne gute idee, nur es wird wieder ewig dauern, sie erst mal wach zu kriegen!!" :D

-------------
(muss bald off. hab morgen engl.-sa....)
 
Werbung:
:: pimkie folgt star. sie setzen sich zu holly hin und warten auf eine reaktion::
 
"ach, du bist nur heute so abwesend und pimkie und ich überlegen warum und wovon du träumst!"
:D
"raus mit der sprache!"
 
:D
"holly, die geheimnisvolle, jedes wort muss man ihr aus der nase herausziehen..."
:D
"nee, aber sonst träumst du nicht so, da bist du immer voll bei der sache! und heute kriegst du gar nichts mit! träumst du auch von unserer charmed-episode?"
 
"naja, eigentlich träum ich sehr viel. nur kommt es selten vor, dass ich träume, obwohl noch andere leute in meiner nähe sind. wenn ich alleine in meinem zimmer bin dann träum ich auch total viel! ja, und von der episode träum ich auch." holly grinst.
 
"ja, wenn ich allein bin, träum ich auch. tja, gut. ist es morgen wieder weg? damit du dann ansprechbar bist? aber immerhin hast du ja ein dauergrinsen auf dem gesicht!"
 
"ja, sicher. wenn ich von was gutem träum, dann muss ich auch dabei grinsen. komisch aber auch, dass meine backen dabei nie wehtun." holly grinst. "öhm, obs morgen wieder weg ist? woher soll ich das wissen?" holly lacht.
 
"was du willst!" holly lacht. sie steht ebenfalls auf, da sie genug vom wasser hat. sie trocknet sich ab und schlüpft in ihren bademantel. "ich hab lust auf .... ähm....männer..." holly grinst.
 
"aha, männer... nur wo haben wir hier männer? will ja keiner einziehen. aber die diener hätten wir noch. wir könnten natürlich auch bei burger king was bestelln oder beim chinesen."
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben