• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"so, jetzt müssten sie fertig sein" :: pimkie nimmt sich ein kleines tuch und holt das muffin-blech aus dem ofen. der duft der bananenmuffins steigt ihr in die nase:: "mmmh, lecker" ::sie sticht mit einem zahnstocher in einen muffin und zieht ihn wieder heraus:: "sehr gut, kein teig am zahmstocher, das heißt, der teig klebt nicht mehr" :: zufrieden holt sie die muffins aus dem blech und stellt sie auf ein kleines holzbrett. (ein blech ist mit 12 muffins, hab aber zwei gemacht.):: "jetzt müssen wir noch ein bisschen warten, die sind noch heiß!" ::dann schaltet sie den herd aus::
 
Werbung:
*snüff, snüff, star riecht den leckeren bananen-muffin duft!*

"oh, lecker. ich wünschte, ich könnte jetzt schon welche essen!"

*kling, sie hat eine idee*

"willste auch einen bananen-milchshake?"
 
"ja! naja, du könntest auch jetzt einen muffin essen, allerdings wirds ziemlich heiß! aber probieren wirs..." :: pimkie nimmt einen muffin in die hand:: "autsch!" ::...und lässt ihn gleich wieder fallen:: "doch noch zu heiß. lassen wirs doch bleiben:: "soll ich dir beim shake helfen?"
 
"nee, lieber nicht. verbrennen uns nur die zunge und dann schmeckt es nachher nicht mehr so gut."
*star nimmt bananen, schneidet sie klein und zermatscht sie mit einer gabel. dann holt sie den mixer und mixt es gut durch, etwas vanilleeis und milch dazu und ordentlich mixen. das ganze in gläser und nen strohhalm rein - fertig!*
 
:: pimkie nimmt sich ein glas:: "danke. das sieht lecker aus" :: pimkie kostet:: "und schmeckt auch so!! viell können wir die muffins jetzt schon essen"
 
*star nimmt sich auch ein glas und probiert*
"ist gut geworden. ja, lass mal probieren... aber nur ein kleines stück"
*star nimmt einen muffin*
"naja, es geht schon von der temperatur her!"
*star probiert*
"ja, sie sind gut!"
 
:: pimkie nimmt sich auch einen muffin. :zustimmen lecker. sie schlürft an ihrem shake und beißt neben bei vom muffin ab:: "super, so lässt sichs leben!"
-----------
(sag mal, irgendwer hat auf der vorigen seite ein paar beiträge gelöscht, oder??)
 
(das mit den popcorn...mein beitrag zb)
---------------------
:: pimkie schlürft auch noch den rest ihres shakes in sich rein und stopft sich den letzten bissen muffin in den mund:: "hmmm. gehen wir fernsehen?"
 
(da ist doch ein beitrag von dir mit popcorn...)

"jupp, gute idee. charmed-videos oder was läuft sonst noch so?"

*star geht zum tv-gerät*
 
(ok, dann hab ich mich geirrt :D :erröten:)
-----------
"ja, schau mal, ob es was gutes spielt"
 
Hollyssa kommt von ihrem Zimmer herunter. sie hat auch nach ein paar anderen dingen im internet gesurft. "Hey, leute! wisst ihr eigentlich, dass man das zeichen von charmed als kettenanhänger bei happytoys bestellen kann?" fragt sie pimkie und star.

(mensch, jetzt muss ich wegen pip/pimkie den wohnort schon wieder ändern, oder darf ich das so lassen? :D)
 
Werbung:
::phoebe is wieder da :) sie ist supergut gelaunt, weil sie immer noch total begeistert von dem Film gestern ist. sie setzt sich zu star::

"hallööööchen!! wie gz uns denn so?? darf ich auch ein muffin haben?? *ganz lieb schau*
 
Zurück
Oben