• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Audrey Hepburn

Werbung:
Ich finde sie ist eine hübschesten Frauen,die ich jemals gesehen habe!
Auch bewundere ich ihre Arbeit für die Unicef.
Sich für Kinder einzusetzten macht einen ja auch noch sympatischer!-bewundernswert.

Mein Lieblingsfilm mit Audrey Hepburn ist "My fair lady"
 
@Night: Hab dir sämtliche Hollywoodfilme raugesucht:
  1. Roman Holiday (Ein Herz und eine Krone) supersüss
  2. Sabrina Mit Humphrey Bogart und William Holden, echt super gespielt und ein wunderschönes Märchen.
  3. Krieg und Frieden Super Bilder, hab ich leider nicht gesehen
  4. Funny Face Sehr bezaubernd, tolle Bilder, witzige Tanzszenen
  5. Love in the Afternoon ??
  6. Green Mansions (Tropenglut) ?
  7. Geschichte einer Nonne Find ich nicht sooo toll, aber liegt nicht an Audrey, sondern an der Story, sie liegt mir einfach nicht so, aber eigentlich ist sie schon sehr gut und erinnert an Audreys Leben
  8. The Unforgiven (Denen man nicht vergibt) Möcht ich unbedingt noch sehen
  9. Breakfast at Tiffany's Dazu muss ich ja nichts sagen
  10. The Children's Hour (Infam) Anspruchsvolle Story, hab bisher aber leider noch keine Aufnahme davon gefunden *schnuffel*
  11. Charade Den hab ich grad bestellt, da hat sie ne super Frisur;)
  12. Paris when it sizzles Recht witzig, allerdings ists schwierig, der Story zu folgen.
  13. My Fair Lady Super Getanzt, leider hat sie die Songs am Ende nicht selbst eingesungen. (Aber July Andrews wär auch gut gewesen)
  14. How to steal a Million Two for the Road ???
  15. Wait until Dark Hab ich leider nicht gesehen
  16. Robin and Marian Mit Sean Connery, Robin Hood und Maid Marian als alterndes Pärchen, irgendwie niedlich...
  17. Bloodline ???
  18. They all Laughed ???
  19. Always Den find ich ja nicht so super, den Film insgesamt. Aber Audrey spielt einen Engel, der einen Schützling hat. Always war ihr letzter Film, mit Stephen Spielberg als Regisseur, aber es ist nur eine Nebenrolle.
Eigentlich könnt ich dir noch mehr sagen, aber nur über die Filme, die ich gesehen hab, über die andern hab ich nur gelesen. Leider sind die Filme schwierig aufzutreiben...
 
@Night: Ich seh, du hast mit Avas und Bannern aufgerüstet;) Jetzt bin ich nicht mehr einmalig. *schnuffel*

Aber ich muss sagen, ich bin immer noch ganz verliebt in Audrey, meine Schwester hat mir n Riesenposter von ihr geschenkt, jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen in meiner Wohnung, wos gut zur Geltung kommt.

Und, hast du mittlerweile einen weiteren Film gesehen? Was denkst du?
 
@Andra: Ich hab noch keinen Film gesehen, aber heute hab ich mir "Sabrina" und "ein süßer Fratz" aus der Bücherei ausgeliehen... einen werd ich morgen schauen und den anderen vll. am montag oder dienstag :D
Und: Komm, du bist doch trotzdem einmalig :)

So, edit:
Gestern hab ich "ein süßer Fratz" (also "Funny Face") angeschaut...
Der Film ist sowas von süß (ich bin immernoch ganz hingerissen :lol: ) Vll. haben sie ein kleines bisschen zu viel gesungen und getanzt, aber trotzdem süß :zustimmen

Nochmal edit:
Ich hab jetzt noch "Sabrina" und "ein Herz und eine Krone" gesehen... Irgendwie mag ich Audrey von Film zu Film lieber :zustimmen Aber man kann sie eigentlich nur gut finden =) Sagt auch meine Oma, die hat ihre Filme früher immer im Kino angeschaut :D
 
Die liebe Night hat mich mit dem Audrey Fieber angesteckt :) Ich habe mich nie vorher sonderlich mit ihr beschäftigt, aber jetzt ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Ich habe schon mehrere Filme mit ihr gesehen, unter anderem My Fair Lady, Robin and Marion und den allerletzten von ihr. Letztens nachts lief auch auf arte ein Film von ihr, ich weiß nur nicht genau welcher das war :nein:
 
Also, beim durchstöbern hab ich meinen Beitrag gesehen... Das sah echt wie kraut und Rüben aus... So hab ich beschlossen, jetzt mal so meine Meinung über die Filme, die ich gesehen hab, preiszugeben :)

Ein Herz und eine Krone
Echt süß... Hab ihn mir mittlerweile 2x angeschaut und halte irgendwann nach den Ferien ein Referat über diesen Film.

Sabrina
Auch sweet, hab ihn aber erst 1,5 mal gesehen, weil beim 2. Mal die DVD aus der Bücherei gesponnen hat :weinen2:

Funny Face
Ist ganz lustig, vor allem die Tanzszenen. Die Liebesgeschichte nebenher ist auch voll sweet, allerdings ist Fred Astaire vll. ein "bisschen" zu alt für Audrey :lol:

Frühstück bei Tiffany's
*g* was soll ich dazu noch sagen? Gracious!

My fair Lady
Gefällt mir sehr gut :)

Infam
Der Film gefällt mir total gut. Die Story soll zwar schon ein paar Mal davor verfilmt gewesen sein und Infam durfte nur gedreht werden, wenn das wort "lesbisch" nicht erwähnt wurde, aber sie spielt super.

Charade
Genial! Einfach super gespielt und er ist lustig ;)

Paris when it sizzles
Hat mir auch sehr gut gefallen :p

Krieg und Freiden
Naja, etwas zu viel Schießerei :( Aber das liegt ja nicht an Audrey...

Denen man nicht vergibt
Hat mir gar nicht gefallen :nein:

Robin and Marian
Ich find den Film voll sweet :D

Always
Grottenschlecht :(

Das müssten alle gewesen sein, die ich gesehen hab :D
 
Meine Lieblingsfilme mit ihr sind Charade, My Fair Lady (War der erste Film den ich von ihr sah) und Wie klaut man eine Million?
 
Noch n Fan :wavey: willkommen im Team :D

Ich mach mittlerweile meine ganze Umgebung wahnsinnig, doch die sind selber schuld, die unterstützen mich dabei auch noch. Sowohl mein Freund als auch meine liebe kleine Sis schenken mir dauernd Audrey-Stuff. Dann sind sie ja auch selber schuld, wenn sich miene Manie immer mehr steigert :D
 
Hallo Andra!

Für mich war Audrey Hepburn auch eine faszinierende Persönlichkeit und eine der anmutigsten Frauen, die ich kenne.
Es gibt einen tollen Fotoband von ihr, die Fotos wurden von ihrem Sohn gemacht und zeigen viel Einblick in das Leben der privaten Audrey.
Weiß leider den Titel nicht, aber als deklarierter Audrey Hepburn -Fan hast es eh schon vielleicht.
Hab gelesen, dass Du den Film "Wait until Dark" (Warte bis es dunkel wird) noch nicht gesehen hast (vielleicht mittlerweile schon?).
Also den kann ich Dir sehr empfehlen. Ein richtig gut gemachter Psychothriller, Audrey als blinde Frau alleine in einer Wohnung mit einem Drogenschmuggler, spannend!!

LG Trailer :wavey:
 
Mir geht's genauso... Ich würd WUD wirklich gerne mal sehen, genauso wie Love in the Afternoon oder Green Mansions (den eigentlich nur um mir selbst eine Meinung bilden zu können ^^) Aber in Deutschland findet man die nicht so berühmten Filme von ihr kaum :(
 
Und wenn man sie findet, sind sie so teuer. The Unforgiven hab ich für knapp 30 Euro bei Amazon gefunden, aber das ist echt zu viel für mein knappes Budget momentan...

Na ja, mein Ziel, bis zu meinem 30. Geburtstag alle Filme von ihr zu besitzen, verfolg ich hartnäckig. Selbst wenns soweit kommt, dass an meinem 30. Geburtstag nur die Leute reingelassen werden, die den richtigen Film mitbringen.


Ich möchte sogar Always besitzen, auch wenn er nicht so gut ist und Audrey nur ne Nebenrolle spielt :D Na ja, irgend einen Knall muss jeder haben.
 
Werbung:
*lol*
Also The Unforgiven hab ich bei uns im Müller mal gesehen... Ich besitze ihn auch... ^^ Ebenso wie Always :p (*brr* Ich hab nach Audreys Szene was anderes geschaut *g*)

Two for the Road ist mein Lieblingsfilm :D Den hab ich aber nur auf Englisch... Würde gerne mal die deutsche version sehen *g*
 
Zurück
Oben