• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Audrey Hepburn

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Also, Audrey Hepburn ist meine absolute Lieblingsschauspielerin, jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Filme ihr von ihr kennt/mögt.


Mein Lieblingsfilm ist Breakfast at Tiffanys, der absolute Audrey-Klassiker!

Ich liebe einfach ihren Kleiderstil und bewundere sie für ihr Engagement für die Unesco!
 
Werbung:
Ich mag sie auch sehr gerne!
Ich habe bis jetzt nur einen Film mit ihr gesehen. Da spielte sie eine Nonne, ich glaub der hies "Das Leben einer Nonne" Bin mir aber nicht ganz sicher.

Was ist eigentlich mit ihr passiert? Ich meine ist sie gestorben oder lebt sie gar noch?
 
@jadte
Der Film heißt "Geschichte einer Nonne" und gehört wie "Frühstück bei Tiffanny" zu meinen Lieblingsfilmen.
Audrey Hepburn war eine bewundernswerte Frau und eine gute Schauspielerin, denn sie spielte ihre Rollen mit Leidenschaft und Humor, das ist es, was meiner Meinung nach jede/n gute/n Darsteller/in ausmacht ...

Möge sie in Frieden ruhen, wir werden sie nicht vergessen ...!

Love,
eure BoS
 
ich find sie einfach so beeindruckend. einfach wunderschön und dabei wirklich begabt. sie hat sogar nen oskar für den song moonriver bekommen. und sämtliche songs in my fair lady aufgenommen, obwohl diese nachher von ner profesionellen sängerin synchronisiert wurden. da war sie urenttäuscht
 
hi
ich fand Frühstück bei Tiffany und die Geschihcte einer Nonne sind klasse Filme. Audrey spielte ihre Rollen toll.
Schade das sie niht mehr ist sie war mit eine der besten Schauspielerinnen.

Lovely
 
Ich kenne nur "Frühstück bei Tiffany's" von ihr und finden ihn klasse. Sie spielt echt toll und so natürlich. Es gibt wirklich sehr lustige Szenen. Ich denke sie hat es in ihrem Leben weit gebracht.
Liebe grüße von Celeste
 
hm, ich mag noch Funny Face ( ein lustiger Fratz oder so auf deutsch) a roman princess, sabrina...

und sie ist so überzeugend...

den einzigen film, den ich nicht soo toll finde ist die Feuerengel von Montana, aber da spielt sie auch nur ne Nebenrolle.
 
So, jetzt meld ich mich auch mal. Nachdem mein Schwesterchen mich schon mit Audrey angesteckt hat *gg* gäll Andra ;)

Ich hab mir gestern Abend Breakfast at Tiffany's angeschaut, und der ist einfach super... und my fair lady ist auch einfach zum schmelzen...

die anderen hab ich leider noch nicht gesehen, aber das werd ich so schnell wie möglich nachholen
 
Na ja, sobald ich mir das Filmpackage von ihr leisten kann, machen wir einen Videoabend und schauen uns gleich vier Audrey-Filme am Stück an.

Und du darfst jederzeit herkommen und dir mein Audrey-Buch anschauen...

Ich hab bisher eigentlich erst einen Film von ihr gesehen, der mir nicht gefiel.

Die Feuerengel von Montana, Regie führte Steven Spielberg, was den Film aber auch nicht besser machte. Ihre Rolle ist einfach etwas seltsam, der Rest des Films ist eifentlich nicht soo schlecht. Aber den Film hat sie auch Jahre später gedreht, da war sie sicher schon 45 gewesen...
 
Ich muss beichten, mittlerweile hab ich ne Sonnenbrille wie Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffanys und n ähnliches schwarzes Kleid.

Ohne Audrey-Ava würd man mich hier auch nicht mehr erkennen, nehm ich an und zudem hab ich die Sammelbox von Audrey Hepburn.

Mit den Filmen

Breakfast at Tiffanys
Sabrina
A Funny Face
und
Paris when it sizzles

Breakfast at Tiffanys ist und bleibt mein absoluter Lieblingsfilm, den könnt ich jeden Abend zum einschlafen schauen;)
 
Ah, endlich noch jemand, der Audrey mag. Obwohl, scheinbar bin ich die einzige hier, die wirklich verrückt nach ihr ist. Ich geb auch zu, dass es nicht ganz normal ist, doch je mehr Biographien ich von ihr lese und je mehr dieser wunderschönen Aufnahmen ich von ihr sehe, um so mehr verliebe ich mich in sie;) :verliebt:

Ne, ganz ehrlich, sie ist echt einfach ein Vorbild für mich und ich denke, dass man von der Weise, wie sie ihr Leben gelebt hat, viel von ihr lernen.

Sie hat immer viel Zeit für alle Mitmenschen gefunden, hat sich für die Unesco engagiert, sie hat sich nie beklagt, auch wenn es ihr schlecht ging. Und sie hatte einen riesen Willen, ihr Leben zu meistern.

Sie ist in den Wirren des zweiten Weltkriegs aufgwachsen, in Holland. Sie hat sich immer wieder geweigert, die Rolle der Anne Frank zu spielen, weil sie dies zu sehr an ihr eigenes Schicksal erinnerte. Sie sagte immer, es hätte ihr genau so ergehen können, wenn sie Pech gehabt hätte.

Ok, ich hör auf zu schwärmen, ich langweile euch sicher schon. Aber wenn mal n Film von ihr kommt, schaut ihn euch an. Breakfast at Tiffanys kommt immer wieder und ist echt super.
 
Kennt ihr Audrey? Sie spielt in Frühstück bei Tiffany die Hauptrolle...
Ich mag sie echt gerne... Mit den großen Kulleraugen :D

Den Film hab ich gestern gesehen und mich sozusagen in ihn verliebt :p Ist aber auch ein echt süßer Film...
 
Werbung:
Ha, was denkst du, warum ich seit bald einem Jahr nur Audrey Hepburn Avas hab? ;)

Ich find sie echt super, wobei ich allerdings die Umsetzung von Breakfast at Tiffanys etwas dünn finde im Vergleich zum Buch. Aber Audrey spielt echt klasse.

Ich weiss, ich wiederhole mich;)
 
Zurück
Oben