• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AQUILERA oder AGUILERA?

Wie schreibt ih X-Tinas Nachnamen?

  • Natürlich AQUILERA

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ne, AGUILERA

    Stimmen: 17 89,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr glaubt nicht wie ich mich gerade schlapp lachen musste. wie man sich so aufregen kann :D naja die schimpfwörter sind auch der brüller.
hammer_2.gif
 
Werbung:
Natürlich ist es Christina Aguilera, aber wenn ich bedenke was für schwierigkeiten ich mit diesem Namen hatte, als ich ihn das erste mal hörte, mit behalten und aussprechen... Zuerst hab ich immer Agulera verstanden, und ihn immer so ausgesprochen. naja, ich wurde eben korrigiert, aber das nicht gerade auf sonderlich nette Weise...

Anja *smile*
 
eames, ein bisschen kritik wirst du doch vertragen können, denn das ist eine forum wo man über sachen redet, diskutiert und so...
sie meinens doch nicht böse!
allerdings hab ich am anfang auch wahnsinnige probleme mit den namen gehabt!! :)
 
Naja aber wenn man gleich so angebrüllt wird das thema ist ja idiotisch und so!
 
Ok, jemand hat einen Fehler gemacht, das machen wir alle. Wer keine macht soll bitte den ersten Stein werfen.
Aber es genügt, Eames freundlich darauf hinzuweisen, dann wäre alles geregelt gewesen. Diese persönlichen Angriffe (welche leider von beiden Parteien ausgegangen sind) waren unnötig und ich bitte euch, diese zu unterlassen.
 
Sie heisst Christina Aguilera. Ich denke, man könnte dieses Thema schliessen, da nun Eames Frage beantwortet ist und das nur zu Spam führt...!?
 
Werbung:
Es reicht. Schade, dass hier niemand auf Bitten anderer Mitglieder hört.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben