• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina vs. Britney

Wen findet ihr besser, Christina Aguilera oder Britney Spears?


  • Umfrageteilnehmer
    100
~Shadow~ schrieb:
Entschuldigung bitte, aber du kannst nicht einfach so von einem Menschen behaupten er wäre blöd oder asozial. Es kann ja sein dass du Christina blöd bzw. asozial findest jedoch heißt das noch lange nicht dass sie es auch wirklich ist.

Entschuldige bitte, wenn ich OFFEN und EHRLICH meine Meinung sage, aber ich sage dir doch auch net warum findest du sie gut oder?

Das ist ne sache, die einem selber was angeht, und ich mag die halt net, also sage ich es auch.

Dil@
 
Werbung:
Aber zwischen nicht Mögen und jemanden gleich asozial oder blöd zu beschimpfen ist finde ich ein kleiner Unterschied oder nicht ?
 
@>Alyssa's Babe<: Ich kann eigentlich nur zitieren was Adoncia gerade gepostet hat. Mehr will ich dazu auch eigentlich nicht mehr sagen ;)
Adoncia schrieb:
Aber zwischen nicht Mögen und jemanden gleich asozial oder blöd zu beschimpfen ist finde ich ein kleiner Unterschied oder nicht ?
EDIT: Sorry wegen Spam. :erröten:
Aber ich muss gestehen ich finde Britney hat eine bessere Performance als Christina (auch wieder geschmackssache :D). Zumindest finde ich das gilt bei den "live" Konzerten ansonsten mag ich Christinas Performance auch sehr gerne.
 
@>Alyssa's Babe< :
Jemanden Asozial zu nennen ist selbst so asozial, du bist automatisch nicht besser.

@~Shadow~:
zitieren "ohne etwas weiteres zu sagen zu haben" fällt für mich unter Spam *nur mal drauf hinweis*

Ich weiss, ich bin selbst etwas hitzköpfig manchmal in Diskussionen, aber ihr müsst einem nicht alles nachmachen lol bitte lasst das streiten um das Wort Asi, da sollte man darüber stehen.
 
Wenn ich finde das es asozial ist, sich halbnackt zu zeigen, und net mal dran denken,das milliarden von kleinkindern zuschauen, dabei sich an einem mann reiben,und was weis ich was noch, dann sage ich es auch. Ich schreibe, was viele denken,wem es nicht passt, net mein ding kollega!

Dil@
 
eindeutig: CHRISTINA AGUILERA!!!! :zustimmen
unbeschreiblich tolle Stimme, tolle Songs&Videos,... alle passt!! :D
Britney, naja, die hat zwar eigentlich auch gute Songs, z.B. "Everytime" von früher hat mir richtig gut gefallen, "Toxic" und noch paar, aber sonst mag ich sie eigentlich gar nicht. Sie mit ihren Skandalen, jetzt fühlt sich sich wie eine "Frau", ihre "Art" im Fernsehen,... :komisch:

XTINA 4EVER!!!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen :D ;) :colgate:


Niki :santa1: (ö,)(ö.)
 
vorigen Samstag gabs ein Christina Special und haben die Leute gesagt dass ihne besonders gut an Christina gefällt dass sie offen und ehrlich ist ;) mir gefällt Christina Offenheit auch sehr gut ;)
Und ja was mir noch sehr an ihr gefällt ist dass sie ihr Privatleben geheim haltet , sie hat gesagt dass es im Musikbusiness um Musik geht und nicht um Privatleben ;)
Vergleichen wir doch Christinas Konzert mit Britneys Konzert:
ich fand dass Xtinas Konzert sehr genial war , ich fand ihre Show sexy , ich hab mir die Dvd gekauft und das Konzert ist wirklich klasse und sie singt wenigstens live ;)
Britneys Konzert .. naja ich sag nix es war einfach nur als würde sie sagen : Schaut mal ich bin dirrtier als die Christina , nehmt mich" und sie sing nicht live , ich finde aber dass sie sehr gut tanzen kann
ich hab mal gehört dass Britney nicht live singt da das wilde Tanzen ihr shcon den Atem raubt , ich find ihre show als Sängerin sollte im vordergrund stehen , als die als Tänzerin .Aber Christina tanzt auch wirklich gut und sie schafft es live zu singen und zu tanzen :D
 
Also ich habe das Christina Special auch gesehn und danach war sie mir auch sympatisch, und die Musik finde ich auch gut, aber ich weiß nicht....
Ich hab auch schon Britney Special´s gesehn, und dann fand ich Brit immer dann noch sympatischer als davor.
Also ich finde beide sind gute Artist´s aber Brit hat etwas was Christina nicht hat, und in meinen Augen ist das diese Natürlichkeit, ihr ganzen Skandal, die sie "normaler" machen und nicht so perfekt wie Christina ist.

Aber hey, das ist meine Meinung, mir ist auch klar, dass andere anders denken. ( also das war jetzt an dich gerichtet Adoncia, nicht das ich dann wieder zu hören bekommen :" Ich verstehe nicht wie t_h_o Brit besser finden kann als Christina.")
 
Ganz einfach eigentlich. Christina: gute Stimme. Britney:scheiß stimme. Christinas songs: meistens doch mit niveau. britney: dass ich nich lache.
 
Ich finde Christina viel besser als Britney,
auch wenn ein paat lieder von Brit eigentlich schon gut sind, aber
ich finde das CHristina die bessere Stimme hat und dazu
auch noch besser aussieht..!

:hase: :hase:
 
Also ich finde ja, das Christina um Längen besser ist, als Brit!!
XTina hat eine wirklich einmalige Stimme, aber Brit, naja......
Außerdem sieht Christina noch viel besser aus und ich kann
sie auch viel besser leiden, als Britney!

LG
 
Werbung:
Obwohl bede nicht so mein Fall sind,hab ich für Christina gestimmt.Sie ist Britney optisch,musikalisch + geistig haushoch überlegen.Ok,dafür kann man über Britney-das Doofchen besser ablachen.
 
Zurück
Oben