• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AQUILERA oder AGUILERA?

Wie schreibt ih X-Tinas Nachnamen?

  • Natürlich AQUILERA

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ne, AGUILERA

    Stimmen: 17 89,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mein ich auch - Aguilera.

Ähm, *räusper*, Tammy hatte ja schon mal erwähnt, dass du nur ne Umfrage starten sollst, wenn es wirklich Sinn macht - und den erkenne ich hier auch nich so ganz ;)
 
Hä? Wie kommsn drauf? ????????
Also vielleicht würdest du es mit q schreiben....
 
Es heißt 100% Christina Aguilera!!!
Wie kommst du bloß auf Aquilera?
 
Hab unbeabsichtigt einen Doppelpost gemacht!
Und ich will euch eines sagen hackt bloß nicht auf mir rum!
Und falls ihr irgendetwas gegen mich habt dann sagt es mir per PM!
Und falls doch dann muss ich mir überlegen ob ich hier noch bleiben will.
Wenn nicht dann erzähl ich allen Charmed-Fans die ich kenne das diese Seite Mist ist!
 
Naja ich hab auch schon mal AQUILERA gesehen und seit dem sag ich immer AQUILERA und AGUILERA ist mir fremd.
 
hey, nur keine panik, alle die dir was sagen, wegen den doppelposts meinens nur gut, weil es ist gegen die forumregeln und die wollen nur verhindern, dass du ärger bekommst. es ist also nur als einstiegshilfe gemeint. Unten rechts ist der editierbutton, dann kannst die doppelposts vermeiden ;) aber echt nur lieb gemeint :zustimmen


übrigens, ich würde, glaub ich, aguilera schreiben!
obwohl, ich hab das andere anfangs auch gesehen, danach nie mehr...
 
Also damit es hier jetzt jeder weiss:

es wird so geschrieben:

AGUILERA

und nicht anders. und ich finde das das hier 0 sinn bringt und ich denke das das eigendlich geschlossen werden könnte.
 
Ja dann du blöde gurke geh halt net da rein wenn du unzufrieden bist du ...................
 
Es war ihre Meinung, ok????
Du musst dich auch nicht immer über jedes fitzel aufregen...
Und es ist doch Tatsache, dass das Aguilera heißt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben