• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anna und die Liebe

AW: Anna und die Liebe

So. Inzwischen isses soweit, dass ich AudL jeden Tag schau :rofl:

ebenfalls :love:


Katja und Gerrit? Na du hast ja interessante Lieblingscharaktere. Okay, Gerrit geht ja noch, der is einfach nur arm, weil er wahrscheinlich im Leben zu kurz gekommen ist und seinem Bruder alles in den Schoss fällt. Aber Katja ist so ein mieses Teil. Wie sie die Sache mit der Druckerei vermurkst hat um Anna wieder nur für sich zu haben und wie sie auch sonst alles dransetzt, dass ja keiner draufkommt, dass sie eine Mogelpackung ist. Finds aber zumindest gut, dass Gerrit jetzt weiss, dass eigentlich Anna diejenige mit den Ideen ist.
Vorschau für Donnerstag, Zitat Katja: "Das bedeutet .. äh äh .. Krieg" :doof::rofl:

Diese Serie ist einfach witzig, ich mag sie. Ich mag auch Anna und find sie würd einfach top zu Gerrit passen.

Hab schon ein wenig gespoilert, scheint ja noch ganz schön interessant zu werden.

:blobred:




Und was Anna angeht... Hm... Ich find Yannick toller als Jonas, zumindest bis jetzt noch, also ist meine Antwort ganz klar: Yannick =)
*zustimm*
 
Werbung:
AW: Anna und die Liebe

Ich kann es kaum glauben, aber auch ich sehe Anna und die Liebe täglich.

An einem Wochenende bin ich an den Wiederholungen hängengeblieben, hab alles Verpasste nachgeholt und jetzt wird jeden Tag geschaut.

An sich sind Telenovelas nicht grad meins, ich hatte mal ein paar Wochen lang Lotta in Love geguckt, aber das wars dann auch. Aber diese gefällt mir.
Manchmal könnte ich bei der Schüchternheit echt um mich rumschlagen, das ist ja nicht zum Aushalten. Aber das ist sicher auch das Spannendste an der Serie: Wir alle können absehen, dass aus dem stummen Fisch irgendwann ein sprudelnder Wasserfall wird. Die Frage ist ja nur: wann und wie? Und das will ich mitbekommen :D
Wahrscheinlich ist der Jonas so ziemlich jedem mittlerweile unglaublich unsympathisch geworden - mir auch. Ich konnte eigentlich noch nie verstehen, was an dem dran sein soll. Richtig klug scheint er ja auch nicht zu sein, so wie Katja da manchmal rumstammelt und er nichts merkt ;) Und im Prinzip gehts ihm auch hauptsächlich darum, seinen Bruder auszuschalten. Er machts nur nicht so offensichtlich. Insofern habe ich von Gerrit gar keine so schlechte Meinung. Der große Unterschied zwischen ihm und Katja ist, dass sie zu ihrer Falschheit auch noch strunzdoof ist, er dagegen ziemlich klug und sehr gerissen.
Mein absoluter Favorit ist natürlich Jannick. Den würd ich ja auch sofort nehmen. Also ich wäre definitiv für Anna - Jannick und dass sie Jonas noch mal ordentlich die Meinung sagt (die sie vorher ja noch um 180° drehen müsste).

Was mich aber noch ziemlich nervt: Die 'genialen' Ideen, die da ständig gelobt werden, finde ich überhaupt gar nicht genial. "Stille ist die Abwesenheit von Lärm" finde ich wirklich überhaupt nichts aussagend, total flach und kein bisschen spannend. Da fand ich die Kartoffeln schon besser ^^
 
AW: Anna und die Liebe

Oh, die Kartoffeln waren toll :D Die Abwesenheit von Lärm ist allerdings ein alter Spruch, den kannt ich schon vor AudL, und ich muss sagen - er gefällt mir <3
Gerrit wird mir immer sympathischer :D Ich werd das Gefühl nicht los, dass Anna sich irgendwann was mit dem anfängt *lach* Und Katja ihn dann übernimmt und die beiden Intrigen spinnen bis zum Ende von der Serie xD
 
AW: Anna und die Liebe

Ich schau Anna und die Liebe auch jeden Tag hab die erste Folge nur aus neugier gekuckt und ab da war ich begeistert hab bis jetzt nur eine oder zwei Folgen verpasst

Süchtig sei *grins*
 
AW: Anna und die Liebe

Weis vielleicht jemand, ob AudL gute Quoten erzielt??

Würd mich mal interssieren :D

EDIT:

Habe folgendes auf der Homepage von wunschliste.de entdeckt:
(falls es jemand interessiert...)


Die bislang enttäuschenden Quoten der neuen Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" (wunschliste.de berichtete) haben Sat.1 zu kurzfristigen Änderungen im Vorabendprogramm veranlasst. Die Serie mit Jeanette Biedermann wird schon ab Freitag (10.10.) von 19.00 Uhr auf 18.30 Uhr vorverlegt. Damit will der Sender offenbar der direkten Konkurrenz durch RTL aus dem Weg gehen, deren tägliche Serie "Alles was zählt" (19.05 Uhr) deutlich erfolgreicher ist als das Sat.1-Format.

Nach Angaben des Senders soll der neue Sendeplatz der am 25. August gestarteten Telenovela "bessere Chancen zur langfristigen Etablierung" bieten.
 
AW: Anna und die Liebe

Das sie den Sendeplatz wegen den Quoten verlegt haben...
Ich finde Anna und die Liebe ist eine tolle Telenovela , einfach ein großartiges Gesamtpaket. Ich guck AudL auch jeden Tag und freue mich wiederum auf die nächste Folge. Vorallem guck ich die Serie , weil ich so viel Verbinde. Auch Ich leide unter einer Schüchternheit die jeder mal ab und zu hat sondern einer die dein ganzes Leben bestimmt , klar selbst ich denke mir Anna wieso sagst dus dann nicht aber wenns drauf ankommt ist es bei mir nicht viel anders...
 
AW: Anna und die Liebe

:spoiler:

jetzt soll ja anscheinend Josephine Schmidt (Paula v. GZSZ)
bei Anna u. die Liebe mitspielen.

Als Cousine von Anna (Mia heißt sie dann glaub ich *g*)

schaut eigentlich noch jemand von euch die Serie? Ich nicht, da mir einfach die Zeit dazu fehlt...
 
AW: Anna und die Liebe

Ich zappe manchmal samstags rein, wenn die Wiederholungen der Woche gesendet werden. Da bleib ich dann auch meistens hängen. Auch, wenn ich es jetzt bestimmt seit Mai oder so nicht mehr gesehen habe, komm ich doch noch ganz gut mit ^^
Ansonsten sagt mir der Sendeplatz nicht so richtig zu, vielleicht auch ganz gut, ich gucke schon viel zu viel... ähm... Unwichtiges (aber halt sehr Unterhaltsames ;)).
Und die Handlung ist nunmal total soapmäßig, halt der gleiche Kram wie bei anderen Soaps/Telenovelas auch. Jetzt, wo sie ja nicht mehr das schüchternste Mädchen der Welt ist, hebt sich die Serie kaum noch ab. Naja, aber sie unterhält ;)
 
AW: Anna und die Liebe

:spoiler:

Zur sicherheit den Spoiler. Ich sehe die Serie zwar nicht (mag Telenovelas nicht). Habe aber in diversen Zeitung am Rande gelesen Jannette wird bei der Serie austeigen da sie sich wieder vermehrt der Musik widmen.

Edit: hab dazu gegoogelt, sieht selbst >klick!<
 
AW: Anna und die Liebe

ja das hab ich auch schon gehört. Wahrscheinlich wird es dann wie bei "Verliebt in Berlin" laufen. DAss die Serie dann ganz schnell den Bach runter geht u. letzendlich fast keiner mehr guckt...
 
AW: Anna und die Liebe

Ist auch meine Meinung Sandy, es hat sich ja alles um Anna gedreht ,und ist der Serie gewidmet aber wenn sich nicht mehr dabei ist dann find ich daß es vorbei ist. Denn
es spielen ja auch ganz fiele andere Schauspieler mit. Hat eigentlicht nichts mehr mit dem zu tun wie es angefangen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben