• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Liebe auf Umwegen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ein bisschen schon, aber ich hab ja nicht so viel wie du getanzt und vor allem nicht so gut!

(ich komm grad nicht mit....)
 
Werbung:
:)rofl: Das hab ich vorher auch scho gsagt! :rofl: )

::Kristin wird leicht rot, sie war froh das es schon so spät war und man es in der Dunkelheit nicht sehen konnte::

Wenn du öfters mit mir hingehst wirst du auch so tanzen können!
 
Also ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen!

::und nickt anerkennend::

Aber wenn du die ganze Zeit trainierst.......hast du ja garkeine Zei tmer für mich!!

::und grinst::

(So ich werd jetzt mal schlafen gehn, denn ich kann schon nichtmehr schauen! :müde: Bis morgen! Gute Nacht!)
 
:: Steve kam sich jetzt sehr blöd vor, denn sie hatte sich ja entschuldigt. Er kratzt sich am Kopf ::

Ach, schon gut.

:: erwidert er leise ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben