• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Animes

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hi Leute.

Ihr kennt diese Serien doch auch oder? In Japan kann man sie gar nicht mehr wegdenken.

z.B Ojamajo DoReMi (deutschland: doremi), Kamikaze Kaito Jeanne (Deutschland: Jeanne, Die Kamikaze Diebin) usw.

Kennt ihr das? Welche kennt ihr?

Bye eure Yuki
 
Werbung:
Klar kenn ich diese serien .
z.B. Shinchan, oder Dragonball, Doremie, und wie die alle heißen, ich guck sie manchmal, aber nicht regelmäßig. Manche sind ganz witzig. Aber im Gegensatz zu Charmed natürlich nichts *g*.
 
Ich habe DBZ gestern gesehen. Die erste Folge heute heißt      
"Mighty Mask ohne Maske"  
und die zweite  
"Neuer, alter Weltmeister"
 
Ich guck das alles nicht, es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. ;) Um was geht's eigentlich in DBZ? Also ich kenn Dragon Ball net.
 
Liest hier auch jemand Manga? Hallo?
Ich lese Vampire Miyu, Ranma 1/2, Angel Sanctuary, X, usw.
Und so an Anime hab ich mal Ranma geguckt. DBZ guck ich nicht. :D

Shannen
 
Ich habe eine Zeit lang Angel Sanctuary und Golden Boy gelesen. Alles nicht jugendfrei!

Aber Anime im Fernsehen anschauen, nein, auf so etwas stehe ich nicht.

Fran
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannen @ 16 April.  2002, 21:15)Liest hier auch jemand Manga? Hallo?
Ich lese Vampire Miyu, Ranma 1/2, Angel Sanctuary, X, usw.
Und so an Anime hab ich mal Ranma geguckt. DBZ guck ich nicht. :D

Shannen
na klar lese ich Mangas. Ich lese gerade: Oh! My Godness (oder wie das heißt), DNA Angel, Card Captor Sakura und NGE (Neon Genesis Evangelion)

bye Yuki ;)
 
Ich mag diese Zeichentrickserien überhaupt nicht.
die figuren sind erstens hässlich (die großen augen usw.)
und 2 ist die handlung absulut absurd und niveaulos.
Sailormoon und so ist sowieso der größte scheiß von allen.

aber das ist nur meine meinung; wenn jemand das gerne sieht, ich halte ihn nicht davon ab!!!
Ciao, claudia :colgate:
 
Bis vor kurzem habe ich auch noch so gedacht wie du, Antiope, aber wenn man ein gewisses Grundwissen darüber hat, sind diese Serien echt OK. Mich hat eine Freundin darüber aufgeklärt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben