• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angst vor dem Tod

Habt ihr Angst vor dem Tod/Sterben?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Ich sehe en Tod nicht mit Angst sondern mit erleichterung, sorry das es etwas depressiv kligt, aber das was nach dem leben kommen sollte, kann nur besser sein.,..
 
Werbung:
Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die sich an dieser Umfrage beteiligt haben (auch wenn es schon ein ganze Weile her ist).
Sie ist als Graphik in meinem Vortrag mit eingeflossen und ich kann euch mit Stolz berichten, dass es auch eine 1 geworden ist. Wer interesse an der Powerpoint präsentation hat, sollte sich bei mir melden, ich werde sie ihm dann zumailen (knapp 2 MB groß)
 
Werbung:
auch, wenn die umfrage schon geschlossen ist, schreib ich halt einfach meine meinung :)

ich hab mich schon viel mit dem tod beschäftigt, und sehe ihn als teil des lebens
ich stehe dem tod neutral gegenüber.

jedoch finde ich, sollte jeder das recht auf einen friedlichen und schmerzlosen tod haben.

der tod ist sowohl ein abschluss, als auch ein anfang.
das leben nach dem tod (wie es auch immer ausschaun mag), können wir selbst bestimmen.
ich sehe es als nächstes leben
 
Zurück
Oben