• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angelina Jolie

Werbung:
Ja, ich zum Beispiel mag Angelina sehr gerne. Ich wollte sie in ihrem letzten Projekt "Taking Lives" sehen, aber die Zeit hat es dann irgendwie doch nicht zugelassen. Dafür habe ich beide "Tomb Raider" Teile, "Durchgeknallt" und "Hackers" gesehen. In "Durchgeknallt" hat sie mir mit Abstand am besten gefallen, ich hätte mir keine bessere Besetzung für die Rolle der Soziopathin Lisa vorstellen können. Sie hat die freche Art, das Bedürfnis nach freier Meinungsäußerung, die Wut und Enttäuschung über das Leben, aber auch die Verzweiflung über die Gesamtsituation einfach perfekt verdeutlicht. Auch das Aussehen stimmt mit der Rolle überein, sie dürfte für diesen Film wohl ein paar Kilo abgenommen haben. Angelina hat dieses gewisse Charisma, für das andere Schauspielerinnen morden würden.

Außerdem finde ich es super, dass sie Maddox, einen kleinen Jungen aus Kambodscha, gemeinsam mit Billy adoptiert hat. Ich habe bereits einige Fotos mit den beiden gesehen und ich finde es super, wie sich Angelina um ihn kümmert, man sieht sofort, dass ihr der Kleine viel bedeutet. Weiters arbeitet sie seit fast 2 Jahren für UNHCR. Sie spendet ein Drittel ihrer Gage bedürftigen Kindern! Für ihre Arbeit wurde sie bereits ausgezeichnet.

7935 Bilder findet ihr auf angie-jolie.de ;).
 
Ich bin zwar kein Fan, aber ich finde Angelina supi ... sie schaut echt hammermäßig aus und ich mag es, wenn sie diesen verführerischen Blick drauf hat ... :) da schaut sie ziemlich cool aus ... und Maddox ist ein richtig Süßer ... jetzt hat sie wieder ein Kind adoptiert ... das find ich klasse ... außerdem ist sie UNCEF-Botschafterin und ich finde es gut, dass sie sich so einsetzt ... toll!
außerdem ist sie eine coole Schauspielerin!
 
Angelina ist eine meiner Lieblingsschauspielerin.
Ich hab auch schon die meisten ihrer Filme gesehen...
Nur Taking Lives und Beyond Borders fehlt noch...
naja mir fehlt gard die Zeit um die zu gucken :)
Also ich fand ihre Leistung in Gia weit aus besser als in "Girl Interupted"/Durchgeknallt
Original Sin finde ich aber auch nicht schlecht zumal da noch Antonio Banderas mitspielt,
und ich finde das die beiden ein cooles Leihnwandpaar abgeben
da stimmt einfach die Chemie :)

Ich freu mich schon auf November dann kommt "Alexander" in die Kinos,
da spielt Angie die Olympias und dann kommt 2005
"Mr. and Mrs. Smith" raus naja da muss ich mich noch überwinden ins Kino zu gehen
Brad Pitt auf grosser Leihnwand wie gruselig *bäh*
Obwohl Colin Farell als Alexander auch nicht wirklich toll ist,
aber naja da muss man als Angie Fan durch...
"Love and Honor" wird bestimmt auch gut... Angie als Katharina die Grosse
Nur am arbeiten die Gute ;)
Mich störts nicht um so mehr kriegt man von ihr zu sehen :D

greetz
 
Angelina Jolie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. ich finde sie einfach genial.

Sie ist sehr, sehr hübsch (eine der schönsten Frauen auf der welt, würde ich Mal sagen!). Und sie hat Talent.

Ich mag ihre Filme sehr. Sie hat einfach eine tolle ausstrahlung!
 
Ich verpasse keinen Angelina-Film.
Und bin auch noch nie enttäuscht worden. :move1:

Obwohl- "Der Knochenjäger" war nicht so berauschend, aber Angie hat es wieder wett gemacht.
 
Wow, das Bild ist ja süss. Jetzt fehlen nur noch Madoxx und Brad Pitt, dann ist die Familie perfekt.
Danke für's Bild, connyx. ;)
 
AW: Angelina Jolie

Zitat von www.filmstarts.de

Angelina Jolie: Gesteht lesbische Neigungen

Sonntag, 25.03.2007 11:40
LOS ANGELES - Noch diesen März kommt eine Autobiografie von Angelina Jolie auf den Markt. In dem Buch gesteht die Schauspielerin lesbische Neigungen und ihre Liebe zum Sadomasochismus. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erklärt Angelina in dem Buch zum ersten Mal öffentlich, dass sie eine lesbische Beziehung mit ihrer Kollegin Jenny Shimizu hatte. Die 32-Jährige sagte dazu: "Ich wollte Jenny heiraten. Ich bin ein Mensch, der liebt, wen er liebt, egal welchen Geschlechts." Außerdem enthüllt die Freundin von Brad Pitt, dass sie mit 14 Jahren entjungfert wurde und schon damals eine Neigung zu SM hatte. Angelina dazu: "Ich habe mich selbst verletzt, um einen Schmerz zu spüren. Darum habe ich meine Partner dazu ermutigt, gewalttätig zu sein. Ich habe eine Narbe an meiner Halsader die zeigt, wie gefährlich das war." Allerdings gehe es beim Sadomasochismus gar nicht so sehr um Schmerz, sondern vielmehr um Vertrauen. Angelinas größter Wunsch: "Ich sehne mich nach einem Mann, der mich unten halten kann."

Ob Angelina Jolie diesen Mann in Brad Pitt wohl gefunden hat? Die beiden sind jetzt seit über eineinhalb Jahren zusammen und haben gemeinsam drei Adoptivkinder und die gemeinsame Tochter Shiloh Nouvelle.

Jenny und Angelina lernten sich 1996 bei den Dreharbeiten zu dem Teenie-Film "Foxfire" kennen und angeblich auch lieben. Ende 2005 trat Jenny Shimizu in die Öffentlichkeit und sprach erstmals über ihre Beziehung zu Angelina Jolie. Sie sagte damals: "Es gab nie ein Ende zwischen ihr und mir. Ich denke, es wird nie eines geben. Ich denke, wir werden weiterhin eine tiefgründige Beziehung haben. Das geht über reinen Sex hinaus."

Übrigens: Die Biografie heißt "Angelina Jolie" und ist derzeit noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Bei "amazon.de" kann das Buch aber bereits vorbestellt werden. Demnach soll es noch in diesem Monat erscheinen.

Na was sagt man dazu^^... Seltsamerweise überraschte mich das gar nicht so richtig. Vor Allem die SM Sache. Passt doch irgendwie zu ihr, nicht? xD

Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich mag Angelina Jolie echt gern, aber das ist einfach nur krass...
 
Werbung:
AW: Angelina Jolie

Die Filme in denen sie mitspielt sind grooooßartig ^^

Vor allem Mr. & Mrs. Smith hat mir sehr gut gefallen...Angelina Jolie ist so was von hübsch =D noch dazu hat sie den hübschesten Schauspieler abgekriegt hihi
 
Zurück
Oben