• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Team Aniston oder Team Jolie?

Team Aniston oder Team Jolie?


  • Umfrageteilnehmer
    43

Miss Hellfire

500er-Club
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
545
Ort
P3
Für welches Team (also Shirt) würdet ihr euch eintscheiden?

1_zZTjtHNUWk_tg.jpg


Das Liebesdreieck zwischen Angelina Jolie, Jennifer Aniston und Brad Pitt in der Mitte entzweit Hollywood. Den optischen Beweis, auf wessen Seite man steht, kann man in einer angesagten Boutique Hollywoods jetzt auch käuflich erstehen.

Die noble (und dementsprechend nicht ganz billige) "Kitson"-Boutique am Robertson Boulevard in Los Angeles ist zwar gerade mal erst drei Jahre alt, dafür aber schon einer der angesagtesten Läden Hollywoods: auch Gwen Stefani und Nicky Hilton vertreiben u. a. über "Kitson" die Designs ihrer Modelabel...

Um günstige 30 Dollar bietet die Boutique jetzt "Fan"-T-Shirts für die einzelnen Fraktionen im Kampf um Brad Pitt an: "Team Aniston" kommt als braves grün-weißes Shirt, "Team Jolie" in verruchtem rot-schwarz - passend zu der femme fatale.

Die Fangemeinden dürften sich jedenfalls die Waage halten, da die ersten Chargen beider Designs innerhalb weniger Tage ausverkauft waren. Für Nachschub ist allerdings bereits gesorgt.

Kommt es zur Traumhochzeit?
Ungewöhnlich offensiv in Sachen Liebe zu Brad Pitt gibt sich derzeit Angelina Jolie selbst. Am Set ihres neuen Films "The Good Shepherd" soll Jolie laut der britischen "Sun" verkündet haben, dass sie und Brad Pitt heiraten werden. Und zwar sobald die Scheidung von Jennifer Aniston durch ist!



Also ich muss da gar nicht lange überlegen, für mich ist das ganz klar Team Aniston, da ich sowieso schon lange ein Fan von ihr bin und Angelina Jolie nie sonderlich toll fand.
[Ausserdem finde ich es etwas krank sich Blut an 'ner Kette um den Hals zu hängen und seinen Bruder zu küssen, aber das mal nur so btw ;) ]



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Hey,

sorry, aber ich kann mit diesem Thema echt nichts anfangen.
Im Grunde genommen ist es mir eigentlich sch... egal, wer mit wem zusammen
ist, denn wir können es ja sowieso nicht ändern. Und ich finde, man sollte
die Leute in ruhe lassen. Das Privatleben geht nun wirklich niemanden etwas
an.

Und diese Aktion mit den T -shirts ist eine total misserable Idee, finde ich.
Als ich würde nie im Leben mit so einem T -shirt heraum laufen.
Deshalb stimme ich auch für niemande ab. Zwar mag ich Angelina Jolie lieber
als Jennifer Ansiton, aber deswegen würde ich noch lange nicht so ein
Team Jolie T - shirt anziehen, ich würde mich in so einem nur schämen.

Und was Angelian Jolie und ihre crazy Seite angeht: Ich finde einen Menschen
gerade dann interessant, wenn er einfach ein bisschen anders ist als alle
anderen Menschen und sich auch einmal ein bisschen verrückte Sachen
erlaubt.

Lg Fumiko ;)
 
Fumiko schrieb:
Hey,

sorry, aber ich kann mit diesem Thema echt nichts anfangen.
Im Grunde genommen ist es mir eigentlich sch... egal, wer mit wem zusammen
ist, denn wir können es ja sowieso nicht ändern. Und ich finde, man sollte
die Leute in ruhe lassen. Das Privatleben geht nun wirklich niemanden etwas
an.

Wenn du dieser Meinung bist, dann wäre es das beste, wenn du hier nicht posten. Wenn du das Thema schwachsinnig findest, kein Problem damit, aber dann ist es nicht so sinnvoll, hier zu posten, denn was trägt das zum Thema bei?

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!

LG, Inkognito
 
Inkognito schrieb:
Wenn du dieser Meinung bist, dann wäre es das beste, wenn du hier nicht posten. Wenn du das Thema schwachsinnig findest, kein Problem damit, aber dann ist es nicht so sinnvoll, hier zu posten, denn was trägt das zum Thema bei?

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!

LG, Inkognito

Ich denk das ist ein Diskussionsforum.
Man diskutiert und gibt seine Meinung zu einem Thema ab.
Sie sagt nunmal, dass sie die Idee eines solchen "wettstreits" sinnlos findet.
Seh ich genauso. Was bringt es, wenn ich mir ein T-Shirt anzieh auf dem "Team Aniston" draufsteht.
Kommt Brad so zu Jen zurück?
Wird er Angelina verlassen?
Wenn er sich in Angelina verliebt hat und für sie Jen aufgegeben hat, wird ein T-Shirt, das ich trage auch nichts daran ändern.

Ich mag beide, Angelina und Jennifer, aber wenn Brad sich nunmal in Angelina verliebt hat, dann muss man das akzeptieren ;D


Soll keine Kritik an dir sein Cordi, ich bin nur der Meinung dass es mehr als die Alternative "Team Aniston" oder "Team Jolie" gibt...


___________
EDIT:
Hat sie ihrem Bruder nicht nur nen Kuss auf den Mund gegeben? Was ist daran so schlimm? Meine Mum oder Oma kriegen auch n Küsschen auf den Mund, genau wie manche Freunde...
Man zieht dem andern ja nicht zwangsläufig mit der Zunge quer durchs Gesicht ^^
 
Lesen, lieber Rene, lesen.. das habe ich nicht gesagt.

Ich kritisiere nicht, dass Fumiko, dass mit den T-Shirts schwachsinnig findet, denn sonst hätte ich es ebenfalls zitiert. Ich kritisiere das, was ich oben zitiert habe, nämlich ihren Einstieg ins Thema. Denn einen Post mit "Ich kann mit dem Thema nichts anfangen", halte ich nicht für sinnvoll.

Aber gut, lassen wir das bleiben ;).

Die Aktion mit den Tshirts finde ich auch lächerlich, aber vollkommen. Ich würde aber Jennifer Aniston wählen, da ich sie super finde und mit Angelina Jolie absolut nichts anfangen kann.
 
Team Aniston.

Ich mag Jennifer lieber als Angelina. Sie sind beide gute Schauspielerinnen, aber Jennifer gehört schon länger zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. Angelina ist okay und ich gönne ihr Brad, keine Frage. Aber Jennifer ist mir sympathischer...
 
Natürlich Team Aniston:feiern:
Sie ist so eine super Frau und meine Lieblingsschauspielerin:)
Das Aniston shirt hab ich schon vor den peinlich hiltensisters gesehen und wollts haben;)
Damals gab es ein team jolie noch gar nicht:komisch:

Würde es auf jeden fall gern haben, weil ich jenny einfach mag und das tshirt schön find:D

Das tshirt hat für mich mit brad gar nichts zu tun, ich finde ihn nebenbei bemerkt einfach nur total behämmert:dumm:

Lg Shiny
 
Team Jolie,

Ich find Angelina Jolie einfach toll und ich finde sie hat irgendwas interessantes an sich, während Jennifer Aniston doch das brave Mädel von nebenan ist. ;o)

Fand in Mr. & Mrs. Smith war die Chemie zwischen Brad und Angelina einfach passend.
 
Team Aniston...


Ich mag Jen total gerne, sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und ich persönlich finde sie passt auch besser zu Brad. Angelina Jolie ist mir irgendwie total unsympatisch, ich meine ich finde es toll das sie sich so für die Kinder der 3. Welt interessiert, dennoch, ich weiß nicht wieso , aber ich mag sie weniger.
Was ich von der Idee mit den T-shirts halte? Wieso nicht?
Ich wäre von da her für Jennifer Aniston :D

lg Pacific
 
Ich denke, ich würde doch dem Team Jolie angehören. Für mich gehören zwar Brad Pitt und Jennifer Aniston auf ewig zusammen, das absolute Traumpaar Hollywoods, aber ich bin nun mal ein großer Jolie-Fan. Sie ist einer meiner liebsten Schauspielerinnen (neben Melissa George :D), sie hat einfach etwas, was sie meiner Meinung nach, unglaublich anziehend und charismatisch macht.
Die Idee mit den Team-Shirts, kommt ganz sicher daher, dass Jennifer Aniston mal eines getragen hat, auf dem Team Vince Vaughn gestanden ist. Außerdem gibt es diese Shirts, ja auch schon mit Team Pitt. Dieser kleine Rosenkrieg wird, also modisch gnadenlos ausgeschlachtet. Vorallem ärgert mich es, weil ich schon eine Idee für ein Shirt mit Team Angelina Jolie hatte, als man Jennifer das erste mal in dem Vince-Shirt gesehen hat. Ich wollte mir das Shirt selbst gestalten, aber ich war zu langsam. Jetzt ist es wieder nur Meanstream und ich kann es mir sonst wohin stecken ;).

Außerdem sind doch beide ein schönes Paar. Pitt und Jolie und Aniston, mit ihrem angeblichen Neuen Vaughn ;).

http://im.rediff.com/movies/2005/jul/07brad.jpg << Ja seine Haare sehen furchtbar scheiße aus ;)
http://vietnamnet.vn/dataimages/original/images660469_JenniferAniston_VinceVaughn18.jpg

Hier ist noch das Bild mit Team Vince Vaughn, geht leider nicht größer ;)
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 42
Ich finde beide Schauspielerinnen nicht so herausragend, man könnte sagen, sie seien mir beide gleich egal. Und noch gleichgültiger ist mir, wer nun mit Brad Pitt zusammen ist, oder besser gesagt zusammen sein soll, also ein "Traumpaar" habe ich da auch nicht, denn auch Brad Pitt finde ich nicht so herausragend.
Aber vom T-Shirt her würde ich das Team Jennifer nehmen, auch wenn schwarz und rot meine Lieblingsfarben sind. Ich finde, zum T-Shirt passt das grün-weiß besser und auch wenn ich keines davon wirklich gern anziehen würde, würde ich am ehesten noch das Team Jennifer-Shirt anziehen.
 
ich finde beide sehr gut aber ich hab für team jolie
gestimmt weil ich sie in mr und mrs smith sooo geil
fand...aber jennifer aniston find ich in friends auch
immer gut...naja schwere entscheidung ;)
lg sab
 
Ich habe gelesen, dass viel mehr Aniston Shirts als Jolie Shirts verkauft wurden. (Was nicht weiter verwunderlich ist meiner Meinung nach)...

Naja wollte das nur mal anmerken da ja das Umfrageergebnis auch pro Aniston ist.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Hmm ich würde wenn (auch ich denke auch wenn ich genung Geld hätte so ein Mist nicht machen würde) doch nehmen wir mal an ich würde eins kaufen warscheinlich auch Team Aniston. Okay Jolie ist eine wunderbare Frau und sie ist wohl glücklich mit Brad doch ich wäre für Aniston gwesen weil ich mal nicht so viel von gebrochenen Ehen halte und ich finde die passten immer gut zusammen.
Naja doch mir ist es egal die sollen glücklich werden wie sie sind^^.

Hmmm und irgendwie verwundert es mich auch nicht das mehr Aniston Shirts verkauft wurden da ja sie die "verlassene" und bertügte ist. Zudem waren sie wirklich ein Traum Paar!


lg cilia
 
Zurück
Oben