• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aniston im Wachsfigurenkabinett:)

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Hey:)

Hab ein Pic von Jennifer Aniston, Brad Pitt & Angelina Jolie gefunden, auf dem sie alle als Wachsfiguren bei Madame Tussaud´s in London stehen:hase:

Jen ist Schneewittchen, Brad der Prinz und Angelina die böse Stiefmutter:gemein:
Eigentlich ist es ja nicht gut, mit der Story noch Geld zu machen, siehe die Jen/Angie Shirts (obwohl sie schön waren:)), naja wie ist eure meinung dazu?

Finde die Idee witzig, aber Jen tut mir trotzdem immer noch so leid:(

news1101.jpg


Quelle: Always Friends.de
 
Werbung:
Hehe, das ist ja geil :D Die Idee ist echt klasse, aber irgendwie fies,
weil Trennungen schwer sind und dann noch einen Spaß draus machen :nein:
Ich finde, dass Jen und Brad besser zusammen passen als Angie und Brad :zustimmen
 
Find ich auch:zustimmen
*dummer*brad*
Ich mein na klar ist angelina eine sehr hübsche frau, aber Jen ist doch vielll besser und ausserdem wirkt sie auf mich so sympathisch:hase: *love*Jen*

Ich finde es auch hart, dass brad&angie jetzt ein baby bekommen, irgendwie so ein unbewusster und wahrscheinlich auch gar nicht gewollter seitenhieb auf jen...:(

*immer*jen*fan*bin*:verliebt:
 
~Shiny~ schrieb:
Ich finde es auch hart, dass brad&angie jetzt ein baby bekommen, irgendwie so ein unbewusster und wahrscheinlich auch gar nicht gewollter seitenhieb auf jen...:(

Aber ich finde es voll gut, dass Brad sie dann gleich angerufen hat und ihr es erzaehlt hat, so dass sie es nicht über die Medien erfahren musste.

Und direkt zum Thema.
Ich finde langsam ist die Sache doch ausgekaut. Es wissen nun alle, wie es um die drei steht. Und langsam reicht es.
Klar ansich is es eine witzige Idee, aber dir Fronten sind bei den drein bzw. vieren geklaert.
Pitt hat Jolie und Aniston hat Vaughn.
 
Phoebe6788 schrieb:
Ich habe aber gelesen das jennifer aniston erst durch die Presse erfahren hat das Jolie von Pitt schwanger ist.
Ich weiß nicht ob das stimmt
jup, ich auch.
Zum Thema: Das mit den Wachsfiguren ist zwar vielleicht 'ne lustige Idee, aber langsam wirds nervig. Inzwischen weiß doch jeder was mit den dreien ist :bemerken:


LG,
Valley
 
Phoebe6788 schrieb:
Ich habe aber gelesen das jennifer aniston erst durch die Presse erfahren hat das Jolie von Pitt schwanger ist.
Ich weiß nicht ob das stimmt


Ich hatte im Radio gehoert, dass er sie angerufen hat und auf verschieden Seiten steht es auch so.
z.Bsp.
Eine der Ersten, die vom Elternglück der beiden erfahren hat, war angeblich Jennifer Aniston. Laut dem Magazin «Heat» soll Brad seine Ex-Frau persönlich angerufen haben, um ihr von der Schwangerschaft zu erzählen. «Jen wünschte ihm und Angelina alles Glück auf Erden und sagte, sie hoffe das Baby kommt gesund zur Welt und Angelinas Schwangerschaft verläuft problemlos. Aber nachdem sie aufgehängt hatte, heulte sie sich die Augen aus», verriet ein Bekannter der Zeitschrift.
http://www.blick.ch/showbiz/artikel30575

Aber, hab gerade gelesen, dass es doch nicht so war. Dem Stern glaub ich dann doch mehr.

Ich war also im Unrecht!
 
Die Figuren sind verblüffend echt, doch ich finde es schon gemein, sich sozusagen über diese "traurige" Geschichte lustig machen ;).

lg cilia
 
Werbung:
Hmm die idee ist wirklich irgendwie cool!
Aber stimmt schon, für die arme jen, ist das wahrscheinlich nicht so toll!:hase:
Ist schon schlimm genug, dass sie und brad immer auf ein kind gewartet haben und jetzt kriegt nach ein paar monaten gleich mal angelina eins :(
 
Zurück
Oben